Ziehen im Eierstock 3 Tage nach ES - was kann's sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morgenlandfahrerin 28.08.07 - 16:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Samstag hatte ich wohl meinen ES. Seit gestern habe ich ein ständiges Ziehen im rechten Eierstock- unangenehm, aber nicht sehr schmerzhaft. SS-Anzeichen können das so früh wohl kaum sein. Es fühlt sich auch nicht nach Entzündung an. Wer kennt so etwas bei sich? Habe so etwas noch nicht erlebt :-(. Es zieht und brodelt und gluckert die ganze Zeit dort...

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße, MLF #herzlich

Beitrag von andrea1986 28.08.07 - 16:33 Uhr

Hallöchen

Ich bin neu hier :)

Komischerweise habe ich das auch. Ich hab erst diesen Zyklus meine Pille abgesetzt. Ich schätze, ich hatte auch am Freitag/Samstag meinen Eisprung und jetzt hab ich auch so ein Ziehen an der rechten Seite/Leiste! Vlt. ist das ein Zeichen, dass doch erst jetzt der Eisprung war oder vlt. kommt die Mens. jetzt schon?

Bin ehrlich gesagt auch überfragt!

Lg

Beitrag von morgenlandfahrerin 28.08.07 - 16:42 Uhr

Tja, ich eben auch. Mein ES war sicher am Samstag schon, spätestens Sonntag (laut Ovus)). Dafür spricht, dass meine Tempi bereits am Sonntag gestiegen ist. Für Mittelschmerz dauert das schon zu lange...

LG, MLF

Beitrag von xjuliax 28.08.07 - 16:37 Uhr

Naja, es könnte natürlich sein, dass dein ES sich vielleicht ein bissl verschoben hat und das der Mittelschmerz ist, den du spürst, weil er eben auch nur einseitig ist. Hast du denn den ES mithilfe eines OVU Tests festgestellt, doer wieso bist du so sicher das dein ES schon da war?

LG Julia

Beitrag von morgenlandfahrerin 28.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo Julia,

bin ziemlich sicher. Am Freitag und Samstag war mein Ovu positiv, aber Sonntag schon wieder negativ. Ich denke, das #ei ist spätestens am Sonntag gehüpft...

LG, MLF

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 17:51 Uhr

huhu,

ja mir geht es seit Es auch so und seid heute habe ich auch überm Po Rückenschmerzen. Hab aber leider keine Ahnung was das sein kann. #schmoll


lg

siggi ES+6

Beitrag von morgenlandfahrerin 28.08.07 - 18:42 Uhr

Naja, Siggi ... ;-)...Bei ES+6 wäre das Ziepen aber schon erklärbarer...Vielleicht nistet sich ja gerade was ein... #freu.

LG, MLF

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 19:11 Uhr

hmm da bin ich aber mal gespannt #freu, is meine erste richtig Üz mit allem drum und dran:-p.


lg


siggi