Nach dem blöden 1. FA-Termin letzten Donnerstag, nun gute News!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1811 28.08.07 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun endlich kann ich wohl wagen, mich hier richtig vorzustellen!

ich habe ja schon letzten Donnerstag ganz liebe Antworten auf mein Posting bekommen, als ich von dem doofen 1. Fa-termin berichtete (er konnte ja noch nix sehen, obwohl ich so tapfer mit dem termin bis zum ES+21 gewartet hatte...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1044092&pid=6708374&bid=2)
Nun war ich gestern nochmal da zur Blutabnahme und der Arzt war total nett und meinte er könne meine Unruhe verstehen!

Nun hab ich heute mittag angerufen um zu erfragen, ob mein ßHCG gestiegen ist (Donnerstag lag es nur bei 540)!

Die Sprechstundenhilfe war total süß und meinte: "Ich soll sie ganz lieb vom Doktor grüßen, ihr Wert ist großartig! Na, solche Neuigkeit wollen wir, oder??" :-)

Ist das nicht nett!??

Ach bin ich beruhigt! Nun muss er (nur noch) am Freitag morgen im US sehen, ob der Krümel sich auch den richtigen Platz ausgesucht hat und dann bin ich noch glücklicher als jetzt eh schon!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Nun noch kurz zu mir:
Ich bin 28, mein Schatz ist 31 - wir haben im August letzten Jahres nach 10 gemeinsamen Jahren geheiratet und wünschen uns nun seit Dez Nachwuchs! Da es bei mir aber noch Unklarheiten mit einigen Blutwerten gab, mussten wir bis April 07 doch noch verhüten!
Nun wird aber alles gut - da bin ich mir ganz sicher #freu

Ganz liebe Grüße an Euch - ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier im #schwanger-Forum!

#herzlich
kruemel1811

Beitrag von kruemel1811 28.08.07 - 16:27 Uhr

Sorry, meinte natürlich im letzten Satz, dass ich euch alle im #schwanger-Forum erwarte!!!


FOLGT MIR!!!!

Beitrag von dicke68 28.08.07 - 16:29 Uhr

Achso, das werden wir natürlich alle versuchen ;-)

Wir sehen uns!! (früher oder eventuell auch etwas später *g*)

LG Dicke

Beitrag von dicke68 28.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo Du!

Zunächst einmal Gratulation zur SS, aber DU bist da im falschen Forum gelandet ;-)

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

GLG Dicke


(wenn ich denn doch fragen darf:welche Fragen waren das mit den Blutwerten?? Danke )

Beitrag von kruemel1811 28.08.07 - 16:32 Uhr

Ging um Schadstoffbelastung am Arbeitsplatz!

(Bin mit dem Forum durcheinander gekommen! Wollte gerne in beiden posten, weil mich bei beiden die Mädels am Donnerstag so nett getröstet haben!)

Uuups!

Hoffe mir nimmt das hier keiner krumm, denn ich weiß ja selbst wie sehr man sich hier danach sehnt endlich ins andere Forum zu wechseln....

#liebdrueck

Beitrag von dicke68 28.08.07 - 16:39 Uhr

Denke nicht dass das auch nur eine krumm nimmt.

So wie idh die Mädls da einschätze freuen sich doch alle mit Dir!!

#liebdrueck und noch einmal alles Gute Dicke