Gestern Termin für Mens - noch nix in sicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewe307 28.08.07 - 16:26 Uhr

hibbel... hibbel... hibbel... hibbel...

Hallo ihr alle...

hätte eigentlich gestern meine Mens kriegen müssen. Bis heute ist nix in Sicht.. Hab am Sonntag nen Clearblue Frühtest gemacht - negativ...
Wann soll ich wieder testen?? Bin total nervös deswegen. Hatte im April ne FG mit AS und kann kaum glauben dass es nach den 3 Monaten Karenzzeit im 2. ÜZ wieder geklappt haben soll...

Was würdet ihr tun??
#cool bleiben ist sooo schwer!

#danke

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 16:43 Uhr

Na hoffentlich kommt nix mehr!!
Warte noch ein zwei Tage...dann teste nochmal!

Viel Glück!!

Beitrag von kiramimi 28.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo!

Ich hatte gestern auch NMT und heute is auch noch nichts in sicht!

Ich teste am donnerstag oder freitag.

mal sehn



ich wünsche dir viel #klee

Beitrag von mona2602 28.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo,
mach den Test in ein paar Tagen nochmal. Denke hast zu früh getestet. Drück dir die Daumen
Gruß Mona2602

Beitrag von juli-75 28.08.07 - 22:33 Uhr

Ich hätte gestern auch meine Mens kriegen müssen oder spätestens heute - aber auch noch nichts in Sicht... Ich traue mich nicht einen Test zu machen, damit ich nicht enttäuscht bin; ich versuche jedenfalls bis Freitag zu warten.
Ein paar Tage warten ist sicher nicht verkehrt, auch wenn´s schwer fällt...

Viel Glück #klee und liebe Grüße

juli75