muss mich leider verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonjastar 28.08.07 - 16:27 Uhr

hallo meine lieben

leider muss ich mich von euch verabschieden, war heute bei der frauenärztin und leider hat das herzlein von meinem krümmel nicht mehr geschlagen.

muss morgen zur ausschabung....bin sehr traurig und muss die ganze zeit weinen.

am 31. august 2007 habe ich geburtstag und heirate meinen schatz.....hoffe, dass es mir am freitag besser geht.

liebe grüsse an alle und eine ganz gute kugelzeit

liebe grüsse

sonja

Beitrag von jecca 28.08.07 - 16:31 Uhr

Das tut mir schrecklich leid für euch#schmoll....aber versuch nach vorn zu schauen es wird wieder klappen......und so schwer wie es wird aber geniesse DEINE HOCHZEIT am Freitag...ich wünsche dir von #herzlich das es für euch ein wunderschöner Tag wird


Alles gute
Jecca#blume

Beitrag von tinabina3382 28.08.07 - 16:44 Uhr

fühl dich erstmal gedrückt. Ich zünde eine Kerze für dein Sternchen an!!!!
LG Tina&Würmchen

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 16:44 Uhr

Oh Gott, wie weit warst Du denn???
Mensch das tut mir so leid, komm mal her#liebdrueck, ich weiß wie es ist, ein Würmchen zu den Sternen geben zu müssen.
Ich hoffe Du kannst Deine Hochzeit genießen und bist bald wieder hier bei uns :-(

Alles Liebe und viel Kraft

Alex

Beitrag von dw1 28.08.07 - 16:55 Uhr

nein...das kann doch nicht sein..tut mir so leid für euch!!!
aber ich hatte das auch vor 2 1/2 wochen..und ich fuhr ganz aufgelöst in die uniklinik wo dann auf einmal wieder ein herzschlag zu sehen war!!!
magst nicht noch mal in die klinik fahren???
will dich ja nicht verunsichern aber die fa habne meißt nicht so neue ultraschallgeräte..und die in den frauen-oder unikliniken haben meißt die neusten geräte überhaupt....
ansonsten wünsch ich dir viel kraft..
alle gute...

Beitrag von coli32 29.08.07 - 07:15 Uhr

Hallo Sonja,

es tut mir sehr leid für dich !:-(

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlen mußt !! Vor gut einem Jahr ist bei uns das gleiche passiert ! Ich hatte zwei Tage vor unserer Hochzeit eine FG !! Wir waren sehr traurig und es tat höllisch weh, wir haben aber trotzdem versucht, unsere Hochzeit so gut es ging zu genießen und es wurde ein doch sehr schöner Tag (was ich nie geglaubt hätte) !!

Ich wünsche dir trotz allem eine schöne Hochzeit und dass es bald klappt mit dem #baby !!

LG
Coli + #baby 19+4 + drei #stern im #herzlich