Augustis für Morgen Einweisung OBT/Einleitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tapsie78 28.08.07 - 16:28 Uhr

Hallo!
War heute Morgen beim FA und er hat mir jetzt wegen grenzwertigem Blutdruck eine Einweisung mitgegeben für OBT/Einleitung. bin heute ET+6 und kann auch wirklich nicht mehr.
Bei meinem Sohn damals hatte der Anstoss vom Wehentest gereicht und mein Sohn war etwas 12 Std. später da. Hoffe das alles gut geht und ich melde mich dann wieder.
Lg Kerstin ET+6

Beitrag von hanna.be 28.08.07 - 16:51 Uhr

ich drück dir auf jeden fall die daumen. :) und lass uns wissen wie es gelaufen ist.

natürlich wünsch ich dir auch ne shcnelle udn schöne geburt.

Beitrag von didine 28.08.07 - 17:54 Uhr

Hi Kerstin,

kann Dich soo gut verstehen, bin ET +3 und mag auch nicht mehr, bin sooo schlecht gelaunt #schmoll

Aber was meinst Du mit grenzwertigem Blutdruck? Zu hoch oder zu niedrig?? Ich hatte die letzten Tage einen noch niedrigeren Blutdruck als sonst, 70 zu 52... heute bei der Ärztin schon besser...90 zu 65... aber ich mag nicht mehr und habe auch heute wieder keinerlei Anzeichen oder Wehen oder so gehabt, was mich totaaal grimmig macht :-[

Dir alles Gute für die Einleitung!!!!!!!!

lg didine

Beitrag von tapsie78 28.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo!
Ne grenzwertig nach oben. Er ist immer min. 140/90 und geht bis ca. 160/100 hoch. Hatte es am Ende meiner ersten SS auch.
Jetzt geht es halt Morgen los mit Verdacht auf H Gestose und ich bin echt froh das entlich was passiert.
Mein Sohn freut sich auch schon und hofft nun bald mal seinen kleinen Bruder zu sehen.
Lg Kerstin die langsam etwas nervös wird mit Felix 3 und Fabian "noch" inside ET+6