Nach dem blöden 1. FA-Termin letzten Donnerstag, nun gute News!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel1811 28.08.07 - 16:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun endlich kann ich wohl wagen, mich hier richtig vorzustellen!

ich habe ja schon letzten Donnerstag ganz liebe Antworten auf mein Posting bekommen, als ich von dem doofen 1. Fa-termin berichtete (er konnte ja noch nix sehen, obwohl ich so tapfer mit dem termin bis zum ES+21 gewartet hatte...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&t...4&bid=2)
Nun war ich gestern nochmal da zur Blutabnahme und der Arzt war total nett und meinte er könne meine Unruhe verstehen!

Nun hab ich heute mittag angerufen um zu erfragen, ob mein ßHCG gestiegen ist (Donnerstag lag es nur bei 540)!

Die Sprechstundenhilfe war total süß und meinte: "Ich soll sie ganz lieb vom Doktor grüßen, ihr Wert ist großartig! Na, solche Neuigkeit wollen wir, oder??"

Ist das nicht nett!?? :-)

Ach bin ich beruhigt! Nun muss er (nur noch) am Freitag morgen im US sehen, ob der Krümel sich auch den richtigen Platz ausgesucht hat und dann bin ich noch glücklicher als jetzt eh schon!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Nun noch kurz zu mir:
Ich bin 28, mein Schatz ist 31 - wir haben im August letzten Jahres nach 10 gemeinsamen Jahren geheiratet und wünschen uns nun seit Dez Nachwuchs! Da es bei mir aber noch Unklarheiten mit einigen Blutwerten gab, mussten wir bis April 07 doch noch verhüten!
Nun wird aber alles gut - da bin ich mir ganz sicher

Ganz liebe Grüße an Euch - ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier im #schwanger-Forum!

#herzlich
kruemel1811

Beitrag von jecca 28.08.07 - 16:33 Uhr

#herzlich willkommen.......und alles gute für die weitere #schwangerschaft und eine wunderschöne kugelzeit.....#fest

Lieben gruss Jecca 26+1SSW#blume

Beitrag von nana0101 28.08.07 - 16:33 Uhr

Hi!

Das sind tolle Nachrichten :-):-):-):-)

Noch mal #herzlich es Willkommen bei den Kugelbäuchen

Liebe Grüße
Nadine 20.SSW

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 16:37 Uhr

Hey :-)
Alles Liebe und #herzlichlich Willkommen hier im Forum!
Das sind echt schöne Neuigkeiten #fest#glas

Wann hast Du ET? Wahrscheinlich bist Du ja noch ein Aprili, dann lass Dich mal auf die Liste setzen, wenn Du sie im Forum siehst :-)

Alles Liebe und Gute#blume#blume#blume

Alex mit #ei 7+6

Beitrag von mauskewitzki 28.08.07 - 16:40 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch #fest

Ich war Montag vor ner Woche auch beim der Vetretung weil mein FA Urlaub hat und dieser war auch echt :-[
Er meinte, dass er nichts in der Fruchthöhle sehen kann und dass man eigentlich schon was sehen müsste. Ich bin total traurig und verunsichert nach hause.
Hab dann einfach zwei Tage später einen anderen FA aufgesucht und sie hat mir dann gezeitg das alles ok ist #huepf und es dem Wurm super geht, Herzchen schlägt.
Mein FA ist übernächste Woche wieder da und ich bin sooooooooooo froh, dass ich einen so lieben, einfühlsamen FA habe.

Alles Liebe!

Julia & 2 Kids & #ei 8 SSW