Warum ?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Traue mich nicht 28.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo,

warum erzählen Männer in Ihrer neuen Beziehung IMMER, wie toll der Sex mit der Ex war?
Und warum heben sie ´eindeutige` Bilder auf?
Warum erzählen sie einem Details und wollen, dass man Dinge tut, die schon die Ex getan hat, zum Beisp. High Heels tragen etc.
Habt ihr das erlebt?

#kratz

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 16:39 Uhr

Hallo

Also ich hat noch NNNNNNNNNNNIIIIIEEEE ein Mann der mir vom sex von meinen Vorgängern vorgeschwärmt hat. #kratz

Also entwerde bin ich so gut ( :-p;-) ) oder ich such mir nur die richtigen Männer raus oder du hast immer die falschen.

Martina

Beitrag von die_jetti 28.08.07 - 16:40 Uhr

noch nie erlebt, wär für mich induskutabel..

da sollte man dem mann ganz klar den weg zur tür zeigen..

aber vorher noch den mann fragen warum die ex jetzt eigentlich die EX ist..

einfach nur ohne niveau#augen

Beitrag von kleinertiger1984 28.08.07 - 16:40 Uhr

Muss mich meiner Vorrednerin anschließen.

Was sind das denn für Kerle? Sind die noch in der Pubertät-Proll-Zeit??? Sowas gehört auch absolut nicht in eine neue Beziehung. Ich würde dem was erzählen!

Beitrag von anyca 28.08.07 - 16:59 Uhr

So einen Mann hatte ich auch noch nicht - wo lernst Du denn solche Typen kennen?#kratz

Beitrag von silkstockings 28.08.07 - 17:32 Uhr

Kenn ich nicht. Meine Partner haben immer gesagt: der Sex mit mir wäre das Beste, was sie je erlebt hätten.

Beitrag von angeloona 28.08.07 - 18:13 Uhr

Wenn dir dein Mann/Partner, was auch immer so von der Ex vorschwärmt, was den Sex angeht, dann paßt es nicht! Er scheint sehr oberflächlich zu sein, braucht scheinbar vieles für sein Ego, um sein Selbstbewußtsein zu erhöhen.

Vergiß es, wenn er sich so aufführt, das spricht nicht für seinen Charakter.

Gruß
Angeloona

P.S. Den tollsten Sex hat man mit dem Menschen, den man liebt!

Beitrag von dorbec76 28.08.07 - 18:20 Uhr

das verletzt dich doch oder?

hat meiner auch gemacht.. er meinte mal, das er immer an autos gedacht hat, nur damit er nicht so schnell kommt bei seiner exfrau..
habe ihm gesagt das es mir weh tut, bzw das es mich verletzt hat..
er hat es eingesehen und sich entschuldigt.. er hat sich nichts schlimmes bei gedacht...

sag es deinem partner das du das nicht hören willst...

sieht er es nicht ein, dreh den spiess um...

Beitrag von mooncat70 28.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo

Also ich weiss ja nicht ,warum du ausgerechnet immer auf Männer triffst die vom Sex mit ihrer Ex schwärmen .
Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt der dies getan hat ,finde ich auch nicht gerade gefühlvoll

Wenn meiner mich mit seinen Exn vergleichen wollte und dies oder das was SIE auch getan hat von mir verlangen würde ...ich das aber nicht möchte ....tja dann würde ich ihm nahe legen doch zu seiner Ex zurückzugehn ...

ICH bin ICH ...und nicht die EX Maus ! basta ! #cool

Hau mal aufn Tisch ,hilft manchmal :-D

Beitrag von sissy1981 28.08.07 - 19:24 Uhr

Wer will sowas an seiner Seite?

Wer braucht sowas an seiner Seite??

Und gemäß dem Fall seine Ex war so ein Knaller - nun - Reisende soll man nicht aufhalten#aha

Beitrag von danibln 28.08.07 - 20:33 Uhr

....boa hilfe was hast du denn da für einen mann?meine freunde haben sowas auch noch nie von sich gegeben....vielleicht hast du ja einfach nur den oder die falschen männer gehabt.

Beitrag von lillymarleen201 28.08.07 - 20:48 Uhr

#kratz

Hat mich noch nie jemand mit vollgesabbelt.
Hier gibt es auch keine Bilder.

Beitrag von is ja sagenhaft 28.08.07 - 21:56 Uhr

Ich bin ja jetzt echt positiv überrascht das es doch viele Leute hier gibt die nicht wieder schreiben

"ach das macht doch nix, gehört halt zu seiner Vergangenheit, das darfst Du nicht so eng sehen #bla#bla#bla "

Aber noch hat ja keines der schreibenden Dreibeiner seinen geistigen Erguss unter sich gelassen. Irgendsoein abgeschroschener Sinnlos-Spruch muss da noch kommen.

Also ich kenne solche Kerle nicht und sollte mir mal ein solches Exemplar begegnen würde ich die Bekanntschaft sicher nicht weiter vertiefen.

Beitrag von bondgirljeansi 28.08.07 - 22:33 Uhr

Nein, ist mir noch nicht passiert

Beitrag von red_heat_cat 29.08.07 - 11:29 Uhr

Hi,
das hat keiner bei mir bisher gemacht. Selbst wenn ich meinen Freund über seine Exfreundinen ausfragen will, erzählt er mir nichts.
LG

Beitrag von unicorn1984 29.08.07 - 19:24 Uhr

nein hab ich gott sei dank noch nie erlebt