Brustwarze veraendert sich....?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biri 28.08.07 - 16:34 Uhr

Halloechen Ihr Lieben,

also, meine Oberweite ist von Maeusefaust auf C-Koerbchen gewachsen und wuerde mich freuen, wenn auch nach dem Stillen noch etwas davon uebrig waere. Aber ich habe seit ca. 3 Tagen so komische dunkle Puenktchen ringsherum. Also im Vorhof oder wie das heìsst. Voll lustig, aber ich frage mich, was das ist. Kennt das jemand von Euch??Lieben Dank im Voraus biri 11 SSW:-D

Beitrag von kleinertiger1984 28.08.07 - 16:37 Uhr

Das sind die Hormone. Ist ganz normal und wird mit der Zeit noch größer werden.

LG,

kleinertiger + #baby -girl 34. SSW

Beitrag von african 28.08.07 - 17:06 Uhr

Bin jetzt in der 18SSW und bin von 70A auf 75C angewachsen. WAU#freu

Glg african