Was esst ihr nicht in der stillzeit??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wurmi07 28.08.07 - 16:35 Uhr

hallo ihr lieben,
würde gerne mal wissen was ihr icht esst und warum???


vlg Karina und lia-Sophie

Beitrag von litz 28.08.07 - 16:43 Uhr

Hallo Karina,

ich esse alles, auch Knoblauch und Zwiebeln usw.!#schein
Meine Hebamme sagte zur mir ich kann und soll auch alles essen was ich möchte, wenn ich merke das er auf was reagiert soll ich es dann erstmal nicht mehr essen!
bis jetzt hat fabi noch nie auf irgendwas reagiert, also kann ich alles weiteressen!! #huepf#freu #mampf

lieben Gruß
litz

http://www.fabian-rolle.de

Beitrag von zwieback1983 28.08.07 - 17:50 Uhr

ich esse alles außer Speisen wo Alkohol drin ist.

Beitrag von kerstinkueken 28.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich esse auch alles. Sogar rohen Knoblauch (beim Grillen, lecker...). Meine Hebi meinte ich soll alles essen, auch scharf usw. und wenn meine Kleine Probleme hat was weglassen. Sie hat zwar manchmal Bauchweh und Blähungen, konnte aber nie einen Zusammenhang zu meinem Essen herstellen.

Deshalb hau erst mal rein...

lg

Kerstin

Beitrag von fraukef 28.08.07 - 17:56 Uhr

ich esse auch alles - ausser ROHEN Zwiebeln...

Wenn sie angeschmorrt sind, geht es prima - nur roh - das hat bei Judith nicht funktioniert! Aber sonst alles!

LG
Frauke

Beitrag von gunillina 28.08.07 - 22:20 Uhr

Chili. Rohe Zwiebeln, Kraut (rot und weiss). Das alles habe ich ausprobiert, aber Rasmus hatte dann extreme Blähungen, so dass ich diese Nahrungsmittel vermieden habe#schwitz
L G
Gunillina