Mein Zyklusblatt - ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 28.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo Mädels - hab zum ersten Mal Ovustäbchen benutzt, die letzten Tage ist der Strich immer deutlicher geworden und heute ist der Strich gleich stark wie der Teststreifen.... heisst das jetzt dass meine fruchtbaren Tage beginnen oder heisst dass, dass der ES in den nächsten Stunden ist??? Habe meinen ES eigentlich erst Freitag erwartet..... (und mein Mann hat Spätschicht!!!)#gruebel
lg, SANDRA


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208337&user_id=718630

Beitrag von murkelchen72 28.08.07 - 16:49 Uhr

Hi,

wenn die STrichte gleich stark sind sollte der ES in den den nächsten 24-36h stattfinden, dass mit Freitag könnte knapp hinkommen, ich denke aber eher früher.

Das Schichtproblem kenn ich, Spätschicht find ich auch immer ganz übel in der Zeit#augen

Trotzdem viel Erfolg;-)

Beitrag von 3296 28.08.07 - 16:52 Uhr

Ich will jetzt nicht pingelig sein.... aber der LH Strich ist etwas schmäler, dafür intensiver gefärbt.... hat das was zu bedeuten?
lg, und#danke
SANDRA

Beitrag von murkelchen72 28.08.07 - 16:57 Uhr

Boah, keine Ahnung, aber ich glaube es kommt auf die Einfärbung an, guck doch mal in die Packungsbeilage oder mach sptäer noch einen#hicks