Jemand aus essen hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katjafre 28.08.07 - 16:41 Uhr

Huhu

wollte mal fragen,ob jemand aus essen hier ist? Bin immer auf der suche nach netten leuten aus der selben stadt,zwecks erfahrungswerte etc.!

Lieben gruß Katja und Lena 26+1

Beitrag von erdweib 28.08.07 - 16:51 Uhr

Hallo Katja,
ich bin zwa nicht aus Essen, komme aber ganz aus deiner Nähe...
... aus Bochum!!!
Sonniger Gruß Britta.

Beitrag von katjafre 28.08.07 - 21:26 Uhr

das ist ja ein katzensprung! Wie verläuft deine schwangerschaft denn?

Beitrag von eisengel1971 28.08.07 - 17:17 Uhr

hallo
komme zwar nicht aus essen aber ganz aus der nähe
gelsenkirchen
gruß
sandy+alicia-michelle(99+lukas-maximilian(3)+#ei(10+1)

Beitrag von katjafre 28.08.07 - 21:27 Uhr

Das ist ja fast um die ecke! Wie verläuft deine schwangerschaft denn so?

Beitrag von isa22 28.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo Katja
bin aus Kettwig, wo wohnst Du?
Wir sind vor einem Jahr von Velbert nach Essen gezogen, bin aber in Kupferdreh aufgewachsen und in Steele zur Schule gegangen, also quasi alteingesessene Essenerin:)

Lieben Gruß Isa und Emma 32+2

Beitrag von katjafre 28.08.07 - 21:24 Uhr

hi

ich komme aus essen frintrop! Kriegst ja auch ein mädchen :-)
wie verläuft deine schwangerschaft?

Gruß Katja

Beitrag von isa22 29.08.07 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,
so la la.
Hab für die letzten zwei Wochen vor dem Mutterschutz noch ein Beschäftigungsverbot erhalten wegen starker Schmerzen in der Leiste, kann schlecht gehen und sitzen.
Außerdem leider Schwangerschaftsdiabetes - muß jetzt seit ca. fünf Wochen Insulin spritzen, wobei ich mir das ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt habe als es tatsächlich ist. Das positive daran ist, dass ich bisher nur zwei Kilo zugenommen habe, ich muß so diszipliniert und reglementiert essen, dass mein Gewicht praktisch stagniert-auch nicht schlecht, oder???:)
Wie gehts Dir denn so, alles in Ordnung? Und weißt Du schon wo Du entbindest? Ich habe mich jetzt fürs Elisabeth Krankenhaus angemeldet...

Lieben Gruß
Isa

Beitrag von katjafre 30.08.07 - 07:53 Uhr

guten morgen,

das hab ich gott sei dank nicht! Ich hab im moment nur mit sodbrennen zu kämpfen! Ich bin noch am überlegen ob ich ins elisabeth krankenhaus oder ins krupp krankenhaus gehe!Werde nächste woche mal die beiden krankenhäuser besichtigen! Ich hab bis jetzt 8 Kilo zugenommen! Das geht ja auch noch! Hast du dir mehrere Krankenhäuser angeguckt?

Lieben gruß Katja

Beitrag von shune 28.08.07 - 19:47 Uhr

Ich komme auch aus Essen-Kray. Bin eigentlich nur stille Leserin.

Liebe Grüße N. N. +10 SSW

Beitrag von katjafre 28.08.07 - 21:28 Uhr

cool,ich komme aus essen-frintrop!Weißt du schon,wo du entbinden willst?

Beitrag von sosch1976 28.08.07 - 20:53 Uhr

Huhu *wink*
Bin auch aus Bochum.. is ja nicht so weit *gg*

LG Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von katjafre 28.08.07 - 21:28 Uhr

cool,das ist ja echt nicht weit! Wie verläuft deine schwangerschaft?