Pampers-Gutscheine im Tausch und mein Album 62-86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von su289 28.08.07 - 16:42 Uhr

#huepf Ich biete vier Pampers-Gutscheine zu je 2 Euro im Tausch gegen was ihr mir anbieten wollt! Toll wäre eine "Zaubertafel" oder ein kleines Büchlein mit Tier- oder Baumaschinenbildern für Kinder von ca. 2 Jahren. Die Gutscheine sind gültig bis 31.10.2007, in vielen Läden einlösbar (Schlecker, Rossmann, dm, ...)

Außerdem biete ich mein Album mit schönen Babysachen von 62 bis 86 - schaut mal rein!

http://su289.rossmann-webchen.de/default.aspx?id=5...id=2640

Wer bei mir kauft, bekommt einen Pampers-Gutschein dazu! Und aus der "Wühlkiste" gibts alles gegen Porto!

Viel Spaß beim Stöbern!

Su. #sonne

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 18:57 Uhr

schon wieder der Gutscheine geschenkt bekommt und dann etwas von anderen Leute dafür haben möchte

über so was könnte ich mich restlos ärgern.:-[:-[:-[:-[:-[

jeden Tag wieder so eine ............ die es nicht merkt das es nicht funktioniert

Beitrag von su289 28.08.07 - 19:06 Uhr

ääähm also ich möchte nur eine Kleinigkeit als Ersatz für das Porto sozusagen, oder möchtest Du mir 55 Cent überweisen? Das finde ich doof! Deshalb der "Tausch" - denn mehr als 50 Cent kostet das von mir Gewünschte ja auf dem Flohmarkt auch nicht!

Liebe Grüße
Su.

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 19:13 Uhr

ok sorry dann habe ich das mit der Zaubertafel falsch verstanden #schein

ich dachte du meintest so eine Aqua Doodle Tafel die sauteuer sind.#hicks

Sorry tut mir nun leid dich so angeschnauzt zu haben #liebdrueck

Beitrag von su289 28.08.07 - 19:24 Uhr

nööö ich meine die einfachen grauen Täfelchen mit der Plastikfolie drauf und dem Plastikstift. Sind superpraktisch wenn man unterwegs ist und die Kleine gerade ihren Mal-Fimmel hat! Und wenn sie kaputtgehen ists auch nicht schlimm!

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Su.