Hallo Maimamis!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen0906 28.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo mai mamis!

wie geht es euch so? was machen eure kleinen denn so?

Meine Kleine Maus ist ein richtiger sonnenschein immer wenn sie einen sieht 8wie papa und mama ) lacht sie total süss!
und rück liegen bleiben ist nicht mehr immer im kreis herum!

Naja ihr kenn tad ja!

erzählt mal was machen eure so

Lg moni+thorben 2 jahre alt + Freya-Mareen 16 wochen alt

Beitrag von splisskill 28.08.07 - 16:56 Uhr

Hallöchen!!
Mein Kleiner entwicket sich auch prächtig!#huepf#huepf
Er wird am Donnerstag 14 Wochen alt das mit dem lächeln klappt bei uns noch etwas unbewusst aber er wär ja eigentlich auch erst 8 Wochen alt, also etwas Gedult;-)
Haben morgen U4 mal schauen was da raus kommt!
#liebdrueckSvenja+Fynn

Beitrag von chiwa2002 28.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo!

Ben macht sich auch prima! Er ist jetzt 4 Monate alt (kam 4 Wochen zu früh, eigentlicher ET 22.05.).
Lachen kann er schon prima. Er gluckst richtig schön... Seine Hände hat er jetzt auch entdeckt und lutscht sie heftig ab. Greifen klappt noch nicht so gut.
Aber manchmal dreht er sich schon vom Bauch auf den Rücken. Auch hebt er das Köpfchen schon super, wenn er auf dem Bauch liegt.
Die U4 haben wir schon vor zwei Wochen gehabt, ebenso die zweite Impfung. Die dritte Impfung steht nächsten Monat an.

LG Tanja & Ben