Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 16:48 Uhr

Kann mich mal jemand aufklären was bedeutet orakeln? Sorry für die dumme Frage aber das höre ich zum ersten Mal.
Und vor allem wie funktioniert das?

LG
Kerstin#kratz

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 16:49 Uhr

bitteschön, aucg für dich:

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

lg

silke

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 16:51 Uhr

Alles klar danke!!!!