HUHUjanuarmamis+ @all-morgenUS-so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel_patty 28.08.07 - 16:50 Uhr

HUHU Ihr lieben,

wie gehts Euch?

Januarmamis, spürt ihr den Zwerg schon? Bachi wächst? Beschwerden? Wisst Ihr was es wird?

Mir geht es ganz gut außer rückenschmerzen und blähungen und diese müüüüüüdigkeit....

merk den wurm noch nicht so richtig - hoffe jeden tag drauf...

morgen habe ich nach sechs langen wochen endlich wieder ne vu mit us und mein "mann"kommt mit...
hoff,das alles in ordnung ist - auch die auswertung der blutuntersuchungen...
bin soooooooooo aufgeregt den wurm endlich wieder zu sehen...
meint ihr man kann sehen was es wird?

lasst es euch gut gehen...knutschi tricia mit wurm 18+5

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo,
ich kenne diese Aufregung und doch etwas Angst auch....hoff auch das alles ok ist
Habe mein Outing bei 15+5 bekommen ... ein Junge !!!!
Also mit viel Glück kann man bei Dir auch was sehen
Alles Liebe Ivi

Beitrag von anja03 28.08.07 - 18:23 Uhr

Hallo tricia,

uns gehts gut soweit! Seit 2 Wochen spüre ich jeden Tag den Zwerg deutlich und man sieht auch die Boxtritte udn Fausthiebe. Finde ich echt schön!!
Beschwerden habe ich eigentlich nicht, immer wieder meine bekannten Blutungen und ansonsten immer mal wieder Blähungen und die anderen kleinen Wehwehchen wie Sodbrennen und selten Rückenschmerzen.
Wir haben in 2 Wochen wieder Termin, auch mit Mann!!! Die lieben Männer brauchen einfach nur einmal den Zwerg zu sehen und schon ists mit einem Mal kein Probelm mehr Termine zusammen zufinden, wo sie dann mitkommen...!!!#huepf#huepf#huepf

ich wünsch euch alles Gute für euren Termin und viel Spass!!

Liebe Grüße

Anja 20.SSW