Ich spüre mein Würmchen immer mehr :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 16:50 Uhr

Hallo,
nach dem ganzen Umzugsstress und alles was damit verbunden ist, hab ich heute auch mal wieder Zeit mich hier blicken zu lassen :-)
Letzte Woche haben wir unser Outing bekommen....ich hatte mir sooo einen JUNGEN gewünscht und beim US haben wir auch was zwischen den Beinchen gesehen #hicks ... *hihi* das war so schön so unbeschreiblich schön, das ich echt heulen musste....so ein Wahnsinn das Würmchen so zu sehen, er war so aktiv :-) RÜHREND
Und nun merke ich hin und wieder auch schon mehr das der Kleine bei mir im Bauch ist ... nun so langsam fühl ich mich auch richtig schwanger...der Bauch ist am wachsen und bei Gelegenheit setz ich mal ein Bauchibild in meine VK :-)
Die b löde Übelkeit ist fast ganz weg nur manchmal morgens noch kurz aber wenn ich dann was gegessen habe dann gehts wieder...
Also ... ich denke nun kann ich alles was kommt genießen

LG Ivi + #baby-Boy in der 18.SSW

Beitrag von engel_patty 28.08.07 - 17:02 Uhr

ach beneide dich ssoooooooooooooo sehr...grinsgrins natürlich nicht für deinen streß- aber das du den wurm spürst...fühlt man sich doch nicht so "unschwanger"...
lass es dir gut gehen knutschi

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo

ja das stimmt, nun wo ich was merke und man was sieht...gehts schon aber vorher konnte ich mir echt nicht vorstellen schwanger zu sein

Dir auch alles Liebe

Ivi

Beitrag von african 28.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo

Bin auch in der 18SSW und spür leider noch nix. Hab ne VW Plazenta!
wie fühlt sich das an? was spürst du dabei?

Glg african (18SSW)

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo

Es ist so ein Gefühl .. ja wie beschreib ich das...istz schwer aber so ein leichtes Blubbern oder so... (anders als Blähungen) aber man merkt es !!! Schwer zu beschreiben ... aber dennoch schön ... VW-Plazenta?? Sorry aber was ist das??

Beitrag von engelsnoggl27 28.08.07 - 17:06 Uhr

huhu wünschte auch ich würde das würmchen schon spüren bin aber erst 15+1 denke das dauert noch ein paar wochen ist ja mein erstes kind lg anke und baby inside 15+1 ssw#baby

Beitrag von eite_80 28.08.07 - 17:09 Uhr

Das wird schon, ich dachte auch erst das es nicht sein kann...aber gut vei knapp 17cm im Bauch, sollte man schon was merken; meinte meine FÄ; .. denk ich mal nun aber auch ..und wenn Du dann was spürst wird es wunderschön sein...abwarten und freu Dich drauf...das wird auch bei jeder Frau anders sein....

Beitrag von emyleo 28.08.07 - 20:34 Uhr

hi Ivi

ich spüre mein würmchen auch schon ganz schön mein bauch macht schon richtige ausbuchungen wenn es tritt und um sich schlägt gerade abends wenn ich mich hinlege und gerade auf den rücken liege ist einfach immer wieder super schön es zu spüren.

das wird immer interesanter wenn es tritt und man langsam merkt ob nun mit der hand oder mit den füßen den schluckauf einfach alles und nach der gerburt habe ich es sogar sehr vermisst das nichts mehr in mir tritt. aber dafür habe ich die kleinen in meinen armen gehabt und nun real gesehen und gespürt.

Lg sabrina 20 ssw

euch allen noch eine schöne schwangerschaft