Hab Angst!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sven78 28.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo !
Hatte lt. Urbia am 19.08 meinen ES, hatte dort auch eine kleine Blutung, sieben Tage später am 26.08 ebenfalls eine kleine Blutung (Einnistung?). #kratz
Nun habe ich gerade sehr starkes Ziehen , hatte ich heute nacht auch, und gerade auf dem Klo war sehr viel ZS, der bräunlich gefärbt war !
Was ist los ??
Danke für eure Antworten !!

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 17:01 Uhr

Tja, könnte sein das du #schwanger bist...

Hab auch am 18 oder 19 meinen ES gehabt laut ovu test aber hatte keinerlei solcher anzeichen, nur meine Brust spannt etwas... weiß ned is es PMS oder doch vielleicht SS

Mach dir mal keine zu großen Gedanken und warte den NMT ab und dann einfach mal testen.

wovor genau hast du angst?

Beitrag von sven78 28.08.07 - 17:03 Uhr

Ja, irgendwie, dass es das gewesen ist ! Vielleicht hat sich ja was eingenistet und ist jetzt schon wieder abgegangen ! Das Blut (nur ein wenig zwar) macht mir Angst !

Beitrag von kerstin-baby 28.08.07 - 17:07 Uhr

Kann ich versehen aber ich glaube da solltest du dich jetzt besser ned verrückt machen,

drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat und das du spätestens in ner Woche nen positiven Test in der Hand hältst!!!#liebdrueck

Beitrag von jule4444 28.08.07 - 17:09 Uhr

Hi,als ich damals schwanger war(leider nur kurz...hatte eine Fehlgeburt) hatte ich auch anstatt meiner Periode nur bräunlichen Ausfluss...haben wohl viele Schwangere.Drück dir die Daumen.