Juhu endlich ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spozi1 28.08.07 - 17:02 Uhr

Nach einem sehr turbolenten Zyklus hab ich endlich und ganz unerwartet einen ES

Hoffentlich sind die Bienchen richtig gelandet;-)

Jetzt heißt es wieder warten#cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200556&user_id=580405

Beitrag von anunziata 28.08.07 - 17:53 Uhr

kann verstehen, wie du dich freust :-) hatte diesmal auch noch am 31. Zyklustag einen ES und hab mich wahnsinnig gefreut. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat #pro

Beitrag von spozi1 28.08.07 - 18:24 Uhr

danke#sonne#klee