Frage DRINGEND!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!

Dringende Frage

kennt jemand den SS-Test Hilary direkt!!!!!
Kann man dem Vertrauen???????


WICHTIG WICHTIG WICHTIG


DANKE

lg,
mausi124

Beitrag von trienche 28.08.07 - 17:15 Uhr

Sorry, den kenn ich nicht, aber warum solltest Du ihm nicht vertrauen?
Es kommt halt darauf an wann Dein NMT ist und ob Du einen 10er oder 25er hast!!!

LG Vanessa

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 17:21 Uhr

Hi Vanessa!

lt. Packung 25er.

Hab aber ein Problem, war heut morgen beim FA und der meinte ich habe PMS und Hormonstörungen hat mir ein Rezept gegeben, naja und da bin ich halt in die Apo und da grinste mich der Test so an und was soll ich sagen, der zeigt
positiv an!!#schock

Hallo??????? Was ist denn jetzt los??

Hab gleich morgen nochmal nen Termin Blutentnahme!!

Abwarten und nun weiß ich nicht ob ich mich freuen soll!!!????

lg,
mausi124

Beitrag von trienche 28.08.07 - 17:29 Uhr

Das hab ich ja auch noch nicht gehört!!#kratz
Hat der Arzt denn US gemacht, bzw. einen SST gemacht?

Ist aber gut das Du morgen nochmal hin gehst, halte Dich bis morgen noch ein bischen im Zaum mit Deiner Freude. Ist schwer, ich weiß! Es kann auch sein das es wirlich eine Hormonstörung ist, was ich zwar nicht glaube, aber ich bin kein Arzt!!!!!

LG und meine Daumen sind gedrückt Vanessa

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 17:33 Uhr

Doch er hat nen US gemacht !

Schleimhaut aufgebaut auf 10,4 und lt. Ovo, der am 13.8 positiv war wäre heute mein NMT.

Bin total verunsichert, hab meinen FA dann gleich anferufen und ihm das gesagt und da sagte er gleich, vorbeikommen morgen Früh zwischen 8.00 und 9.00 Uhr und am Abend weiß ich dann bescheid !!!

Hallo bin total Konfuß !?!?!?

freu mich grad auch nicht wirklich!?

Beitrag von trienche 28.08.07 - 17:36 Uhr

Bei mir konnte man am Anfang auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen!! Und wenn heute dein NMT ist, ist das normal!!!!!!

ALSO:

Lass Dich mal #liebdrueck,

#herzlich - Glückwunsch, du bist SS!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Vanessa

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 17:40 Uhr

Danke für´s #liebdrueck

Ich kann mich grad aber nicht freuen!!!
Vorallem nicht, nachdem was heute früh war, er wollte er mir Hormone geben und hat mir noch was anderes aufgeschrieben und nun soll ich SS sein???

Versteh das grad überhaupt nicht!!!!


Ich warte jetzt bis morgen ab und wenn sich das da auch bestätigt, dann mach ich Luftsprünge!!!
Melde mich dann auch sofort wenn ich was weiß OK Versprochen!!!!!

Pu, ist mir jetzt flau im Magen!!!

lg,
mausi124 (die total durch den Wind ist!!!!!!!!!)

Beitrag von willeinbaby 28.08.07 - 18:15 Uhr

hey
das hört sich ja gut an ich freu mich für dich...viel glück morgen.

hast du den noch ein ZB???

zeig mal wenn du magst...


#herzlich dani

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 19:10 Uhr

Dankeschön Dani!!!

Hier mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Aber Achtung auf Ovo, OK

Mir ist so flau im Magen musste erstmal rausgehen.

lg,
mausi124