So sag ich es meiner Mutter.... wenn's mal soweit ist!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyloca 28.08.07 - 17:04 Uhr

Also, mein Mann kriegt das Buch: "Das Baby - Wartung, Pflege und Instandhaltung" schön eingepackt. Das hab ich auch schon hier liegen.

Aber meiner Mutter sag ich es anders. Und zwar hat das auch einen Hintergrund. Meine Mum hat mich und meinen Mann mal erwischt beim ... ähem. Die Tür war zwar abgeschlossen, aber es war ja klar.... Und er sollte da eigentlich was an ihrem PC machen und so konnte ich nur stottern: "Äh, wir sind noch am installieren!" Darüber hat sie sich voll kaputt gelacht und das bekommen wir auch heute noch Jahre später auf's Brot geschmiert. Meiner Mutter sage ich es deshalb per Brief. Ich gebe ihn ihr aber persönlich und behaupte, der hätte so aus ihrem Briefkasten rausgeguckt. Hab auch schon ne Briefmarke auf einen Umschlag geklebt und den so gestempelt, dass es aussieht, als wenn der echt verschickt worden wäre. Dann wird das ganze noch ein bisschen verknittert. Und folgendes steht dann darin:

Himmelspforten, im September 2007

UPDATE!!! UPDATE!!! UPDATE!!!

Sehr geehrte Frau XXX,

wie Sie wissen, haben wir erst vor kurzem das Familienmodell *Unser-Nachname* 2.0 auf den Markt gebracht. Dieses Modell war ein Zusammenschluss der beiden Single-Versionen *Mein-Nachname*1.0 und *Sein-Nachname* 1.0. Da diese beiden Einzelprogramme sich als äußerst kompatibel herausgestellt haben, sind wir nicht überrascht davon, dass auch das Projekt *Unser-Nachname* 2.0 unseren bisherigen Erwartungen entspricht und sehr erfolgreich läuft.

Dennoch haben wir uns nun entschlossen, bereits jetzt ein Nachfolgemodell zu entwickeln. Wir haben deshalb die große Ehre Ihnen mitzuteilen, dass die INSTALLATION des Familienprojekts *Familienname* 2.1 im August dieses Jahres erfolgreich war! Allerdings müssen wir Ihnen auch mitteilen, dass dieses neue Modell sehr komplex ist. Es beinhaltet zwar viele neue Features für die Hauptanwender (wie z. B. Windeln wechseln, Stillen, Nächte durchwachen, Extrem-Bekuscheln, Mega-Liebhaben usw.) aber dafür werden unter Umständen auch einige bisherige beliebte Features gelöscht werden müssen (z. B. lange Spiele-Abende, Ausschlafen, Feiern bis zum Abwinken, kuschelige Abende zu zweit usw.). Und weil dieses neue Projekt sehr komplex ist, rechnen wir derzeit mit einer Downloaddauer von ca. 9 Monaten. Sie können also ca. Anfang Mai 2008 mit dem Abschluss des Downloads und der Lieferung der neuen dazugehörigen Hardware rechnen.

Ihr Status wird sich ab dem Lieferdatum ändern: Von Mutter 2.0 zu Oma 1.0. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Neuigkeit eine Freude bereitet zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Schutzengel-IT-Team
i. A. vom lieben Gott

PS: Sie verstehen sicherlich, dass dieses Projekt (da es sich noch in der Entwicklungsphase befindet) bis Ende November 2007 der Geheimhaltung unterliegt. Vielen Dank!

Bin gespannt, was sie sagt..... :-D#huepf:-D

Beitrag von hexe2608 28.08.07 - 17:08 Uhr

#pro Ich finde das sehr witzig und einfach genial!!!! #pro
LG Hexe2608

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 17:13 Uhr

#huepf#huepf#huepf DAS ist einfach genial! #freu
#pro

Beitrag von trienche 28.08.07 - 17:13 Uhr

Super genial!!!!
So etwas wäre mir im Leben nicht eingefallen!!!!
Dickes Lob für Dich!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG Vanessa

Beitrag von haebia 28.08.07 - 17:14 Uhr

süß

Beitrag von janna07 28.08.07 - 17:28 Uhr

Ich lach mich weg - die Reaktion deiner Mutter würde ich dann ja gerne sehen. :-)