wieviel gramm in der 30 woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus28 28.08.07 - 17:04 Uhr

hallo :-)

ich würd gern wissen was euer wurm in der 30ssw wog oder wiegt?

meiner wiegt lt. fa 1600gramm und ist 40 cm
er meinte ein kräftiges kind und die geburt könnte eine woche vorher passieren lt termin

#danke schonmal im vorraus
lg maus

Beitrag von huelya 28.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo maus,

ich bin jetzt in der 31. Woche und letzte Woche wog mein Bub 1530 gr und hatte eine Grösse von 38 cm. Leider ist es noch in BEL Position.
Wie liegt dein kleiner Wurm denn?

Grüsse
huelya

Beitrag von maus28 28.08.07 - 18:08 Uhr

hallo huelya

er dreht sich noch, was ist eine bel position?
#hicks

lg maus:-)




Beitrag von katja.philipp 28.08.07 - 18:14 Uhr

Bei mir das gleiche - 1600 g in der 30. Woche und der Computer sagte, er käme evtl. ne Woche eher. Wobei mein Arzt sagte, er würde ihn nicht vordatieren, also offiziell habe ich noch meinen alten ET.

Liegt schon die ganze Zeit mit dem Köpfchen nach unten und ich hoffe, das bleibt auch so...

VLG, Katja und #ei Julian 30+1 (und wahrscheinlich schon 1800 g ;-) )

Beitrag von maus28 28.08.07 - 18:19 Uhr

hallo katja

#danke auf deine antwort, mein alter termin steht auch noch fest der 7.11#schwitz

lg maus#blume

Beitrag von sihu 28.08.07 - 18:46 Uhr

Ich hatte gestern 3. großes Screening. Mein Zwergl wiegt auch schon 1660g und ist 39,2cm groß.

Laut US-Gerät bin ich 32/33 SSW, aber mein FA ändert den Termin auch nicht. Er sagt die Kinder kommen eh wann sie wollen.

Mein ET ist der 12.11. und bisher liegt er brav mit dem Köpfchen nach unten...

Lg Katinka mit #babyboy (29+1)

Beitrag von luckylena 28.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo :-)

also meine Maus hat beim letzten US in der 29+0ssw um die 1300gr gewogen.Größe kan ich Dir leider nicht sagen:-(

LG Steffi mit Liona Emily inside 29+5ssw#baby