Wann wachsen die Brüste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fremd 28.08.07 - 17:08 Uhr

Hallo,

meine Brüste sind bisher noch nicht gewachsen, obwohl ich bereits in der 22. SSW bin. Ich hoffe, das kommt noch, denn ich möchte das Kleine doch auch stillen.

Wie sieht es bei Euch aus?

LG

Beitrag von haebia 28.08.07 - 17:10 Uhr

Hallo,

die wachsen in dem Sinne ja nicht ;-).

Der eigentliche Milcheinschuß kommt erst, wenn das Baby da ist. Ca. 1 - 3 Tage nach Entbindung.

Man kann auch mit kleiner Brust stillen! Die Größe sagt nichts aus!

Alles Gute,
Bianca
(deren Brust in SS nur weh tat und etwas härter war, aber nicht wesentlich größer wurde)

Beitrag von maryj 28.08.07 - 17:11 Uhr

nicht bei jedem wachsen die brüste....
und das hat auch nichts damit zu tun ob du stillen kannst
#freu

Beitrag von shiewa2003 28.08.07 - 17:13 Uhr

hallo,

also bei mir sind se am anfang, also die ersten 12 wochen, deutlich größer geworden, das sagt auch meine freundin...

lg steffi & #ei 20 SSW

Beitrag von cave 28.08.07 - 17:18 Uhr

Ich beneide die Frauen bei denen die Brüste nicht oder nicht so arg wachsen.... ich bin inzwischen bei einer Körbchengröße von 90 D und meine Hebamme sagt ich soll mir für die Geburt schon mal E-Cubs besorgen.... gruslig ich komm mir vor wie ne Milchkuh.

Liebe Grüsse
Cave

Beitrag von bienchendinchen 28.08.07 - 17:53 Uhr

Huhu!

Meine sind schon um den NMT herum deutlich größer geworden, seit dem nicht mehr sooo dolle.
Habe aber eh schon so große gehabt (80 D-E).
Grusel mich schon vorm Milcheinschuss...#schock

Freu Dich, wenn Deine nicht so explodieren...;-)

LG Nadine 13+6 ssw

Beitrag von fremd 28.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte Angst, mit meinen kleinen Brüsten könnte ich dann gar nicht stillen.

Ciao.