Bitte Meinung zu Entwicklung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstfreundin 28.08.07 - 17:12 Uhr

Ich werde noch verrückt vor Sorge. War letzten Freitag beim FA (4+6) und man hat die Fruchthülle gesehen, aber sonst gar nichts. Die letzte Mens war am 21.07. und der ES am 01. oder 02.08. Ich hatte letztes Jahr schon einen Abort bzw. ein Windei und je näher die Zeit zum nächsten FA Termin kommt (03.09.) desto mehr Angst habe ich, dass es wieder schlecht ausgeht. Überall steht, dass man in der 5. Woche schon den Embryo sehen sollte???

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:31 Uhr

hat man bei mir auch nicht erst ab der 7 woche konte man was sehen...hab geduld

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:32 Uhr

hat man bei mir auch nicht erst ab der 7 woche konnte man was sehen...hab geduld

Beitrag von nessi81 28.08.07 - 17:32 Uhr

Ich war 5+3 das erste mal beim FA und da hat man auch nur die Fruchthülle gesehen. Eine Woche später hat man dann erst richtig was erkennen können. Würd mich da nicht verrückt machen!

Gruß Nessi

Beitrag von judith81 28.08.07 - 18:09 Uhr

Hallo,
bei mir sah man einen Embryo erst in der 7+4 SSW! Von daher - bleib cool, des wird schon!!!
LG
Judith
19+3

Beitrag von herbstfreundin 28.08.07 - 18:22 Uhr

Danke Euch! Nach der letzten SS fällt mir das positiv denken furchtbar schwer.. hab wirklich das Gefühl, dass ich bald durchdrehe :-( aber ich kann es ja nicht ändern...