Steigt und steigt und steigt bis zum schwanger sein??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 28.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo Ihr!!!
Ist e4s ein gutes Zeichen wenn meine Tempi immernoch steigt?? Freitag ist mein NMT Hab heute nen Test gemacht. War natürlich negativ, aber ich konnte nicht mehr warten...
Hier mein ZB:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207155&user_id=725507

Grüßle

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 17:15 Uhr

#pro na, das sieht doch gut aus... meine Daumen sind gedrückt

warte bis Freitag und teste nochmal :-)

Beitrag von trienche 28.08.07 - 17:19 Uhr

Das ist sehr gut!!!!!#pro
Drücke Dir feste die Daumen!!!!!

PS.: Hab heute auch so nen Fehler begangen!!!!!! (SST bei NMT-5)

LG Vanessa

Beitrag von cat2011 28.08.07 - 17:22 Uhr

Dann ist es ein gutes zeichen dass sie noch steigt??? Aberes ist auch zu schwaer nicht zu testen. Jetzt warte ich aber wirklich bis sonntag. Hoffe nur dass bis dahin nix gekommen ist...

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:41 Uhr

Kann mich nur anschließen: Sieht super aus dein ZB!
Drücke dir auch alle #pro und wünsch dir viel #klee für den nächsten Test!!!!!

Versuch mindestens bis NMT durchzuhalten!!! :-)

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von cat2011 28.08.07 - 19:44 Uhr

Wenn das nur so leicht wäre. Bis Freitag ist es noch ganz schön lange. Aber ich versuch durchzuhalten.

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:47 Uhr

Kann dich da voll und ganz verstehen!!!! #liebdrueck
Ich hasse diese Warterei (auf ES oder NMT #augen) auch total, aber vor NMT hast du sowieso beim negativen Test immernoch die Hoffnung, dass es zu früh war mit dem testen und hast das Geld zum Fenster rausgeschmissen!

Wünsch dir, dass die restl. Tage verfliegen!!!!