sicheres Outing in der 18.SSW möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume5 28.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

frage steht ja schon da. Ich habe baaaaald wieder einen US Termin, da wäre ich dann 17+?? und mich würde interessieren ob ein Outing da schon möglich ist und vor allem wie sicher es ist??

Wie war es bei euch? Interessiert mich echt ;-)

Danke, Petra

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:20 Uhr

Ich glaub ich steh auf dem schlauch :-) aber was ist ein outing?

Beitrag von blume5 28.08.07 - 17:25 Uhr

;-) Da zeigt mein Zwerg hoffentlich ob es ein Mädchen, oder ein Junge werden will ;-)

Beitrag von mila93 28.08.07 - 17:31 Uhr

Bei mir hatte der FA schon sehr bald auf einen Jungen getippt(15. SSW). Ich war dann in der 19. Woche bei der Vertretung meines FA und die hat gemeint, sie wäre sich da nicht so sicher, dass es ein Junge wird. Es wäre auch noch zu früh für ein sicheres Outing. Und siehe da: in der 23. Woche war es dann ein Mädchen - diesmal wohl recht sicher. Bei meinen Jungs hat man es aber auch schon früher gut erkennen können.

Gruß
Kerstin (24.SSW)

Beitrag von annie2907 28.08.07 - 17:24 Uhr

Hallo Petra!

wenn du glück hast kann man erkennen was es wird! ich habe in der 17 SsW erfahren das wir einen Jungen bekommen und das ist zum glück auch so geblieben.

LG annie + Lukas 18 Tage alt (bild in VK)

Beitrag von blume5 28.08.07 - 17:26 Uhr

#freu danke und süüüß der kleine Lukas ;-)

Petra

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:26 Uhr

aha ja, jetz hab ichs gerafft mit dem outing...:-)

bei mir ham se schon inna 16+3 gesehen, sie lag so günstig das man sehen konnte, das dort kein schniedel wächst :-D:-D:-D

Beitrag von majanti 28.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo!
Also wir haben es auch in der 18 Woche gesehen und es ist bis jetzt 23 Woche so geblieben. Gestern wurde der Schniedel sogar fotografiert, also es wird wohl so bleiben #freu.

Marion+Pünktchen #baby22+3