Teststreifen verschwinden immer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:17 Uhr

Ich habe nun 4 SS-Test gemacht, in der Hoffnung, dass ich einen aufheben kann. Aber bei allen waren nach 3-4 Tagen die positiven Teststreifen wieder weg.

Ich habe gehört dass die bleiben. Habe die Tests von verschiedenen Firmen gemacht?

Was stimmt da nicht?

Bei meiner ersten SS, da habe ich nie einen Test gemacht, da es über eine Zufallsuntersuchung beim Gyn rauskam.

Wollte so gerne zur Erinnerung einen SS-Test behalten.

Bin 6. SSW.

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:22 Uhr

das verschwindet halt nach einiger Zeit am besten machst du ein Foto von deinem positiven Test.....#herzlich glückwunsch übrigens zur#schwangerschaft

Lieben grusws jecca26+1SSW#blume

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:25 Uhr

ja, fotos habe ich gemacht.

aber von vielen bekannten von mir sind die streifen noch da.....warum nur bei mir nicht?

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:28 Uhr

keine Ahnung aber ich finde es auch irgendwie ein bisschen ekelig den Test aufzubewahren wo man draufgepinkelt hat#freu
sonst frag doch mal deine freunde was die für ein test gemacht haben....vielleicht bekommst du dann doch noch dein Erinnerungsstück

Beitrag von hotandspicy1975 28.08.07 - 17:25 Uhr

Hallo, ich hab auch ein Digicam-Bild von meinem auf dem PC - ist nebenbei bemerkt auch hygienischer :-))

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:27 Uhr

naja, werd mich dann wohl mit meinen fotos die ic gemacht habe zufrieden geben....

Beitrag von zuckerbroetchen 28.08.07 - 17:29 Uhr

Ich habe meinen (von Clearblue) damals in eine Tüte eingeschweißt. Und man sieht heute noch, das er positiv ist. Und das war im Oktober 2004

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:32 Uhr

ob das daran liegt weil meiner frei herum liegt`?

Beitrag von sapf 28.08.07 - 17:43 Uhr

Hab einen billigen Frühtest vom Schlecker gemacht und der zeigt heute noch beide Streifen an ... und das jetzt schon seit 20 Monaten!

LG, sapf

Beitrag von zuckerbroetchen 28.08.07 - 17:52 Uhr

Mein neuer Test ist vom Juli und der liegt auch einfach hier rum und ist dazu noch ein billig Test und der zeigt auch noch an.

Also woran das genau liegt weiß ich nicht.

Du kannst es ja mit dem einschweißen mal versuchen.

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 18:01 Uhr

Hallo,

also all meine pos tests von schlecker zeigen immer noch an (der erste von 2002 auch noch) war ein frühtest der billige!!und der 25iger von schlecker zeigt auch noch an vom Juli!

Lg suse 13.w