Wie sexy findet ihr / finden eure Männer euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazybutnice 28.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

sicherlich wundert ihr euch nen bissl über die Frage, aber es interessiert mich einfach mal...

Vielleicht liegt es daran das ich am Samstag mal wieder mit meiner Mum shoppen war und mir zwei Hosen und zwei Oberteile gekauft hab - in denen ich mich richtig sexy find und mein Mann konnte das nur bestätigen. Ok er sagt mir auch so laufend das er mich sex findet mit den rundungen, aber bisher war es so das ich mich nicht so wirklich sexy fand - lag vielleicht an der ganzen körperlichen Veränderung...aber seit samstag bin ich wie verändert...

Wie ergeht es euch denn so ?

Liebe Grüße; Anja mit LeaSophie 29.SSW

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 17:27 Uhr

Mein Mann findet mich noch genauso sexy wie vorher. Den sexy sein hat nix mit der Figur zutun , sonder mit der Ausstrahlung.

Aber ich könnt nen Müllsack tragen und meine Mann fänd das immer noch sexy. Eben weil es von innen kommt.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von manuela_1975 28.08.07 - 17:28 Uhr

hallo anja,

mein mann findet meinen bauch toller als ich ihn #freu

mir fällt es nicht immer leicht, die SS-klamotten zu tragen .. ich liebe halt enge jeans und enge oberteile, komm mir schon etwas unförmig vor.

hab mir jetzt von paulina eine SS-jeans gekauft, die ist klasse. endlich ne tolle, modern geschnittene jeans mit toller waschung, das zeug von h&m ist ja schrecklich...

ich finde es nicht leicht, was wirklich schönes zu finden, das zu mir passt, mal schauen, wie das weitergeht.

nackt ist es okay, ich staune eher über meinen bauch als dass ich mich bewusst darüber freue. hauptsache, es ist alles gut. aber mein mann ist süß, der freut sich richtig.

lg! manuela (18+2) mit 96 cm bauchumfang

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:29 Uhr

ich habe angst vor dem bauch, denn mein ,mann findet sowas eigentlich gar nicht sexy. ihm wäre es lieb man macht schnipp und das baby ist da.

Beitrag von rudika 28.08.07 - 19:47 Uhr

Würd ich selber auch gut finden...#schein

Beitrag von luciana123 28.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo Anja,
mein Mann findet mich wie er sagt Hocherotisch, evtl. liegt es daran, dass er seit Wochen nicht mehr ran darf ;-) Und er findet mich nach wie vor total hübsch.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin, wenn der Bauch weg ist, mag langsam nicht mehr bei 130 cm Bauchumfang, wobei ich zum Glück nur einen Spitzbauch bekommen habe und seit drei Monaten nicht mehr zugenommen hab, wobei ich ganz gut esse. Ich freue mich schon total wieder in meine geliebten Levis Jeans reinzupassen und "normale" Schuhe in meiner normalen Größe tragen kann. Kann meine FlippFlopps nicht mehr sehen!

LG
Lou
35+5

Beitrag von teufelchen24 28.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo,

also mein Mann findet ehrlich gesagt Babybäuche alles andere als sexy #kratz Habe aber schon versucht ihm vom Gegenteil zu überzeugen und habe gesagt dass ein Babybauch doch die weiblichste Rundung ist die es gibt ;-) Hat aber leider nicht geklappt #schmoll

Naja, sind ja nur noch ein paar Wochen #freu Dann ist der für mich schöne Bauch weg und unser kleiner Sohn ist da #huepf


Lg

Sab + #baby 28. Woche #herzlich

Beitrag von judith81 28.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo,
also meiner hat noch nie gesagt, dass er mich sexy findet, aber wenn nicht, wär er wohl nicht mit mir zusammen. Naja und was anderes hat er jetzt auch nicht mehr gesagt ...ich denk es ist so, wie es die ganze Zeit scho ist: passen einfach zusammen.
LG
Judith
20. SSW

Beitrag von supermutti8 28.08.07 - 18:39 Uhr

Also meiner fidnet meine Riesenmurmel (weiß nicht ob man dazu noch BAUCH sagen kann ? #kratz ) sehr toll - findet es nur schade,das er langsam beim Sex stört #freu. Aber er lässt es sich nicht nehmen,den jeden Tag zu cremen und zu verwöhnen #huepf

Und ich finde mich langsam unförmig , trag aber meist enge Shirts (geht ja auch gar nicht anders,finde mal weite Umstandsmode mit dem Bauch) und DAS findet mein Männe wohl noch "interessanter" Immer wenn er dran kommt, wird Murkel "gestreichelt" :-p

Also, genieß die Zeit mit Bauch- irgendwann evrmisst du ihn ganz sicher #pro

Lg Annett ((kinder) +#ei 32.SSW

Beitrag von fremd 28.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo,

also bei mir gibt es keinen Unterschied zu vorher, kommt wohl daher, dass er weiß, es handelt sich nur um einen SW-Bauch. Ansonsten steht er nicht auf Bäuche.

Ciao.