Geburtstagsfeier für 10 Jährigen, mir fehlen die Ideen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sidonie 28.08.07 - 17:24 Uhr

Ja, jetzt im September ist es mal wieder sowei. Unser Älterer wird 10. Aber was sollen wir bloß machen#kratz

Kino,Bowling,Fussball, Mc Donald,Schwimmen........all das hatten wir schon...

Hat nicht jemand von euch originelle Ideen???? Auch vielleicht was nicht ganz so teuer ist, son Kindergeburtstag kann ja auch mal ganz schön ausarten....;-)

Da ich für solche Veranstaltungen nicht unbedingt der Entertainer des Jahres bin, brauch ich ganz schnell tolle Ideen.#augen

#danke schon mal im Voraus

Beitrag von jensecau 28.08.07 - 18:41 Uhr

Hm...wie wäre es denn mit Indoor-Spielplatz? Wäre allerdings schade, wenn ausgerechnet der Tag super schön ist und ihr dann drinnen spielt...

Claudine

Beitrag von mm1902 29.08.07 - 01:25 Uhr

Hallo!

Wo möchte denn dein Sohn gerne feiern...? #gruebel

Bei schönem Wetter könnte man evtl. in einem größeren Park (mit Spielplatz) feiern.
Belegte Brötchen, Süßigkeiten, Saft und einen Fußball mitnehmen - fertig! ;-)

Alternativ finden die Kids indoor Spielplätze cool, diese bieten eigentlich auch immer ein 'Geburtstagspaket' an.

Oder ihr feiert mal ganz anders, nämlich zuhause mit so klassischen Spielen wie Topfschlagen, Flaschendrehen oder Mohrenkopfwettessen............! #freu;-)#schein

LG
M.





Beitrag von nicole9981 29.08.07 - 16:55 Uhr

Hallo!

Also ich würde mal den Sohn fragen was ER gerne machen möchte. Unserer wollte erst in so einen Indoorspielplatz. Das kommt immer gut an. Jetzt will er aber liebr nur mit zweien seiner besten Kumpels Kart fahren gehen. Kaffe, Spielen und Kuchen gibt es dann zu Hause oder wir machen bei schönem Wetter ein Picknik im Park.

Der Junge ist alt genug. Überlegt euch zusammen etwas.

LG Nicole