Zurück vom Fa!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo Liebe Kugelbäuche,

Wollte euch informieren, meinem Krümel geht es super #huepfhaben ihn heute zu gesicht bekommen Herzchen Blubbert auch schön gräftig, #huepfwaren meine Sorgen also völlig um sonst.#hicks


Ich danke euch alle #herzlichfür eure Aufbauen gestern und all die Tage,:-D
fühle mich jetzt richtig wohl.#danke

Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.Alles Liebe Und gute

Lieben gruß Schnuppe 7wo

Beitrag von mareen82 28.08.07 - 17:33 Uhr

das freut mich dass alles so super bei dir läuft. ich habe in 2 tagen fa termin und werde meinen wurm hoffentlich da zum ersten mal sehen...
bin 6.ssw

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo

Ja bin auch froh das es geklappt hat, habe mir schon große sorgen gemacht weil ich dachte alle anzeichen verschwinden, aber das ist nit so man Fühlt sich einen Tag so einen so ganz normal, habe zu viel von Fehlgeburten gelesen was ich jetzt nicht mehr machen werde.

es war heute nur ein zufall das wir es gesehen es hat sich fast versteckt war heute ein zufall mein Fa sagt normal kann man das Herzchen erst so ende anfang der 7-8 woche sehen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

Werden uns ja noch öfter schreiben.

Lieben gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von bebegim23 28.08.07 - 17:35 Uhr

mensch das ist ja super...

war auch gestern das erste mal...bin laut FA bei 6+1 man sah als meine FÄ das ultraschall gerät ganz still hillt einen kleinen fleck in der fruchthöhle und die herzfunktionen...

wann musst du wieder hin?

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo
Oh das freut mich für dich,
Ich muss nächste woche am Donnerstag da will er noch mal Ultraschall machen und schauen ob es weiter so schnell wächst weil es hat es glaube ich eilig, und dann alle vier wochen, und wann musst du wieder Hin?

wünsche dir auch eine mega schöne Kugelzeit

LIeben gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von bebegim23 28.08.07 - 17:43 Uhr

ich muss erst in vier wochen wieder hin...

ob das normal ist?

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 17:50 Uhr

Ja ist normal,
wenn alles in Ordnung ist reicht es wohl wenn man ihn vier wochen wieder hin muss, hat meiner auch gesagt, ich habe noch einen Termin nächste woche weil ich das wollte ich verstehe mich sehr gut mit meinem FA, möchte mein Krümel noch mal sehen, habe auch schon drei Ultraschall Bilder grins.

Lieben gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von anja03 28.08.07 - 17:50 Uhr

das ist normal...immer alle 4 Wochen, ab der 36. SSW dann alle 2 Wochen und ab Termin ca alle 2 Tage (je nach Arzt).
Wenn ihr aber vorher doch mal Sicherheit holen wollt einfach hingehen! Oder ab ca 12. SSW zusätzlich nach ner hebamme suchen. So hab ichs gemacht. Da ich immer wieder Blutungen habe, kam sie immer wieder vorbei und hat nach den Herztönen geschaut um mich zu beruhigen!!

Liebe Grüße

Anja 20. SSW

Beitrag von chari 28.08.07 - 17:49 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch :-)

Find es super, dass du so viel schon sehen konntest und kann dich auch super verstehen, dass du dich etwas mehr beruhigt fühlst, nachdem du das Herz blubbern hast sehen :-)

Ich hoffe bei mir kann man nächste Woche bei 6+4 auch schon das Herz blubbern sehen. HcG Werte sind super in Ordnung und von daher :-)

Und lies nicht so viel über FG. Geht mir zwar ähnlich, dass ich immer mal daran erinnert werde (heute erst durch meine Chefin, als ich Gespräch hatte wegen #schwangerschaft), aber ich sage mir immer, es hat sich bis hierher eingenistet und alles andere können wir, wenn wir nicht gobes Fehlverhalten (Alkohol, Medis etc.) an den Tag legen, eh nicht beeinflussen.

Ich wünsche dir alles alles Liebe.

#liebdrueck Chari

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 18:27 Uhr

Hi
ja ich teile deine worte du hast völllig recht werde nixx mehr lesen und mich einfach freuen.

Danke für deine worte alles liebe auch für dich

Liebeng ruß Schnuppe 6+2

Beitrag von chari 28.08.07 - 18:29 Uhr

Hey, kein Problem :-) Teile ja auch deine Ängste, aber wir schaffen das schon und sollten unbeschwert die #schwangerschaft genießen. Auch wenn es mal hier und mal dort zwickt :-)

#liebdrueck

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 18:42 Uhr

Ich bin immer wieder froh das ich nicht allein bin und das es dieses forum gibt.

Danke und allenen eine schöne Kugelzeit.


Lieben gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von chari 28.08.07 - 18:48 Uhr

Oh ja, ich bin genauso froh :-)

Packen wir es an und lassen dem Kugelbauch freien Lauf :-)

Beitrag von cinderella1603 28.08.07 - 18:01 Uhr

hallo schnuppe.......

herzlichen glückwunsch..... #herzlich freue mich total für dich, dass mit deinem krümel alles in ordnung ist. wünsche euch alles liebe und gute, eine wunderschöne kugelzeit..... #klee

lg tanja (20 ssw)

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo

Tanja danke dir freu mich auch total jetzt erst kann man es sorichtig gauben.

wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Liebe

Lieben gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 18:40 Uhr

Hi

dankeschön

wünsche dir auch alles liebe und gute.


Gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von kruemel1811 28.08.07 - 19:08 Uhr

Oh das sind aber schöne News!

Glückwunsch!

Dann genieße den Tag noch und freu dich über dein blubberndes Herzchen #herzlich

Hoffe selbst darauf am Freitag Fruchblase + Krümel zu sehen - mal schauen!

HCG steigt jedenfalls nach Aussagen des Arztes "großartig!"
#huepf #huepf

Lieben gruß
kruemel1811