Welche Badewindel / Schwimmwindel ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arica 28.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo,

möchte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Schwimmwindeln / Badewindeln hat. Und welche ihr empfehlen könnt.

Danke schon mal im Voraus für Antworten.

Gruß Arica

Beitrag von dotterblume1483 28.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo,

wir haben welche geschenkt bekommen, das sind die Einmalbadehosen vom dm.
Wir haben auch auch noch die von Baby Walz, die find ich am besten. Kann dir aber auch nicht sagen warum:-p

Lg Maria+Sophie

Beitrag von schnuckimausi86 28.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo,

Ich habe die Schwimmwindeln von babylove von Rossmann.
Ich bin super zufrieden damit,ist nix ausgelaufen,alles schön in der Windel geblieben...

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von fraukef 28.08.07 - 17:53 Uhr

Babylove vom DM

die sind wirklich klasse - bei uns beim Babyschwimmen kann man die schon fast als "Uniform" bezeichnen - irgendwie haben die alle Kiddies da an...

Frauke