mein kind ist komisch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andythepooh 28.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo
ich habe ein komisches kind;-)
mein sohn ist fast 6 monate alt. er will sich einfach nicht auf den bauch rollen. nein er hebt seinen hintern in die höhe und stemt seinen füsse auf den boden und rumm mit dem hintern. wie ein brumm kreisel#kratz.
aber er will wie verrückt sietzen und stehen. ist das ok so? #kratz

irgend wie ist mein kind ein komisches. hat einer auch so ein kind?

gruss Andrea

Beitrag von dotterblume1483 28.08.07 - 17:37 Uhr

Hallo Andrea,

ich sag mal so, es ist vielleicht bissi früh mit stehen und sitzen???#gruebel#kratz
Aber Sophie wollte auch so früh sitzen, wenn ich so nach denke!
Stehen ist aber noch zu früh finde ich, Sophie will das jetzt auch schon machen (wird am 10.09 7 Monate).
Ich denke jedes Kind ist anderst, wenn du unsicher bist dann frag mal den KiA.

Lg Maria+Sophie (Bild in VK)

Beitrag von andythepooh 28.08.07 - 17:41 Uhr

Hallo

er sieht das von seinen geschwistern die laufen ja auch. ich halte ihn ja wenn er steht und nur auf meiem schos.

morgen haben wir einen termin für die u 5 da werde ich mal fragen .
er liegt nun unter mir am boden und ist schon 3 mal rum wie ein kreisel. das sieht so lustig aus:-D auf die eiter dreht er sich ja nur nicht rumm. na mal schauen was der arzt morgen sagt.

danke gruss Andrea und der brumm kreisel

Beitrag von mel2503 28.08.07 - 20:34 Uhr

hallo also mein kind ist jetzt 10 monate und kann sich immer noch nicht auf den bauch drehen kinderarzt sagt ist nicht schlimm will auch nur laufen was sie aber auch noch nicht kann nur auf zehnspitzen

Beitrag von andythepooh 28.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo

na da bin ich nicht die einzige #schwitz na werde mal schauen was der arzt morgen sagt.

danke gruss Andrea

ps: laufen will er auch nicht nur stehen.