°°Hillfeee°°°bitte antwortet mir !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 28.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo mädls #augen:-[

ich muss jetzt hier schreiben eigendlich wollte ich diesen monat alles mal ruhiger angehen lassen , habe ein regelmäßigen zk von 26-28 tagen und eigenlich sollte ca am freitag mein ES sein #schwitz aber nu ????

habe ich ne schmierblutung was ich noch nie hatte nur immer ende der mens , dann ist aber auch schluss ... aber jetzt 4 tage nichts und denn plötzlich ne schmierblutung #schock, mir ist öfter schlecht aber ss ist totaaaal ausgeschlossen weil ich ja meine mens bekam und auch 2 test negativ waren ... #gruebel

ach schaut mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209192&user_id=726244

kann sowas passieren und verschiebt sich daher der ES ... ???

LG Jana#heul und ein großes #danke an alle die mir antworten ...

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 17:48 Uhr

vielleicht war das eine sogenannte eisprungsblutung und dein ES kommt dieses mal früher liebe jana...

;-) die tempi sieht ja auch danach aus

lg michi

Beitrag von janamaus20 28.08.07 - 18:05 Uhr

oh nein gibt es sowas davon habe ich ja noch nie gehört ... muss ich mal nachgooglen .... na toll denn wäre ja der zk für diesen monat gegessen ... :-[

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 18:29 Uhr

ich hatte meine ES auch schon mal am 10. tag ...das ist natürlich möglich. mit persona kenn ich mich leider nicht aus.
allerdings gibt es ovus, die nicht immer so reagieren. ich verlass mich immer auf zs, ms und mumu..

glg michi

Beitrag von janamaus20 28.08.07 - 18:12 Uhr

und bei mir hat ja persona und ein ovu keine lh linie angezeigt ???