Mädchenname????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:41 Uhr

wer hat schöne Ideen für einen Mädchennamen?ß Am liebsten einen Doppelnamen....#danke im voraus und euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit#herzlich

Beitrag von anja03 28.08.07 - 17:46 Uhr

Ich persönlich mag Katharina ganz gern, oder Katie.

Bei Doppelnamen finde ich machen sich Anna- ? ganz gut, zb: Anna-Lena, Anna-Lisa, Anna-Sophie usw.

Aber das ist ja immer so eine Geschmacksfrage und den eigenen Favourit mit dem des Mannes zu vereinbaren....schwierig..#augen!

Naja...viel Spass bei der Namensfindung!

Anja 20. SSW

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:51 Uhr

Katharina heisst schon meine Nichte den Namen mag ich auch aber leider..................trotzdem danke

Beitrag von orschel122 28.08.07 - 17:50 Uhr

Hallo!

Wenn wir ein Mädchen bekommen würden, hätten wir es Lilly Ann genannt, jetzt kriegen wir einen JoN (Jungen ohne Namen)...

LG
anja

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:52 Uhr

lilly heisst meine #katze

Beitrag von tmb-zaubermaus 28.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo, wir sind auch am Überlegen, den seit heute wissen wir das wir wahrscheinlich ein Mädel bekommen.
Wollte früher immer unbedingt ne Annalena, tendiere im moment aber mehr zu Sofia, muß selber erst mal schaun was ich noch so finde.

Was hältst du von
Sofia-Marie
Ann-Kathrin
Ist mir jetzt so spontan eingefallen und find ich auch schön.
LG
Chrissy 18ssw

Beitrag von jecca 28.08.07 - 17:53 Uhr

schöne namen.....aber mein Mann hat ja auch ein Mitsprachr recht....aber irgendwie werden wir uns schon einig;-)

Beitrag von ziege23 28.08.07 - 17:56 Uhr

mia sophie finde ich schön....
lg

Beitrag von brinchen19 28.08.07 - 18:03 Uhr

HuHu...


Meine Maus heißt Jana-Sophie

oder wie wär es mit...

Anna-Lena
Anna-Nelly
Jessie-Ann
Zoe-Joelle


LG Bine