Hallo April Mami´s und alle die es interessiert.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo

Sagt mal müßt ihr auch jede stund aufs klo#hicks, ich komm mir schon vor als ob ich ne Blasenentzündung habe oder so, habe aber keine Schmerzen.

Und tut euch eure Brust auch so weh?#gruebel Ich habe schon eine Nummer größer an Bh´s#augen und das jetzt schon, ich habe morgen termin, aber müßte heute eigentlich bei 5+1 sein, also 6 ssw.

Lg Antje

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 17:57 Uhr

hallo,

bin zwar schon 13. woche aber mit der pinklerei ist immer noch so!!! Furchtbar!!! Hab auch schon gedacht hab Blasenentzündung weil ich nachts vor schmerzen wach geworden bin,und als ich pipi machen war,waren schmerzen wieder weg.Bis zur nächsten stunde...
ach jaaaaaaaa da s bleibt bis zum schluß, und da drückt dann das baby nochmal schööön aufs bläschen...

LG Suse

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 18:00 Uhr

#freudas ist wirklich richtig schlimm, und wenn man einkaufen fahren muß auch, ich brauche immer ein klo bei mir;-) und das tut dann richtig fest weh das sind heftige schmerzen,aber danach wie weggeblasen, ist schon komisch.#schein

Alles Gute wünsche ich Dir

Lg Antje

Beitrag von chari 28.08.07 - 17:59 Uhr

Ach, du schreibst mir aus der Seele. Ich gehe, wenn ich weniger getrunken habe momentan alle 2 Stunden auf Klo und wenn ich mehr getrunken habe stündlich. Ich dachte schon ich bin ein extra - empfindliches Modell :-)

Und das mit der Brust kenn ich auch. Obwohl ich auch erst bei 5+4 bin. Bis vor 2 Wochen waren mit dir BH`s teilweise zu klein, weil ich zu stark abgenommen hatte (ca. 15 kg in 3 Monaten), heute ist es so, dass sie wieder ziemlich gut passen :-)

Freu mich aber über jedes Anzeichen der #schwangerschaft und hoffe ich kann es 40 Wochen genießen (naja, sind nur noch 35) :-)

Wünsche dir alles Liebe.

#liebdrueck Chari

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 18:04 Uhr

#freujep es sind nur noch 35 , lange zeit.

Ich bin schon gespannt wie sich diese ss von meiner ersten weiter hin unterscheiden tut.

Damals war es mir schon richtig k.... übel um die zeit und bis jetzt noch nichts:-p Es kann aber noch kommen#schein

Und müde bin ich auch immer ich könnte nur schlafen#gaehn#gaehn;-)

Lg Antje

Beitrag von chari 28.08.07 - 18:08 Uhr

Au ja, schlafen könnte ich auch zu jeder Tageszeit :-) Ich höre immer nur, wenn die Leute sich hier unterhalten (Schatzi, Schwiegermutter, Chefin), so lange ist das nicht mehr, die Zeit vergeht schneller, als ich glauben würde. Ich winke immer ab und sage denen, bis dahin ist noch viiiieeeelll Zeit :-)

Also Übelkeit habe ich überhaupt nicht. Nur noch Rückenschmerzen wie verrückt teilweise. Habe dann immer das Gefühl, das was es im Bauch vorn jetzt nicht zwickt und zwackt, das hat sich in den Rücken verlagert :-)

Aber ich freu mich darüber :-)

Uns beiden alles alles Gute.

Sind ja ungefähr gleich weit. Wann hast du denn errechneten ET?

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 18:14 Uhr

Laut Urbia müßte ich am 29.04 haben und du????

Ich geh morgen zum Fa bin schon gespannt#huepf#huepf

Blut wollen sie auch nochmal kontrollieren das hcg, haben sie das bei dir auch gemacht?

Bei mir schon 2mal.

lg Antje

Beitrag von chari 28.08.07 - 18:23 Uhr

Also mein ET ist laut FA der 25.04.08 und auch laut Rechner :-)

Mir haben sie letzte Woche Do Blut abgenommen um #schwangerschaft zu bestätigen und gestern auch wieder. Er hat gestern auch einen Abstrich gemacht. Nächste Woche ist wieder Termin und dann hoffe ich sehe ich schon was mehr und er sagt mir nur positives über meine Blutwerte :-)

Er wollte ganze 3 Kanülen von mir haben ... mensch mensch mensch :-)

Aber ich werde es überleben.

Halt mich doch mal auf dem Laufenden, was morgen bei dir gemacht wurde.

#liebdrueck Chari

Beitrag von maerchenfeee 28.08.07 - 18:01 Uhr

also, die Blase, ja, wie verrückt...und Blähungen...bin nur froh, daß ich derzeit nicht arbeite...

Brust? In dieser SS GsD nicht...vermisse ich auch ga rnicht...hehe, hab noch genug vom letzten Mal...da sind die förmlich explodiert..

Aber heute ist mir was passiert: ich treff auf der Strasse ne Bekannte mit gleichaltem Kind wie ida und frag tmich freudestrahlend: " und Du bist wieder schwanger? s ist ja Klasse!"-
Ups. Die wußte NIX davon und es weiß sonst auch keiner hier im Ort...und mein Gyn wird kaum gequatscht haeben...lol..
Ich meinte nur, daß ich erst in der 6.SSW sei und manbestimmt nix sehen könne..woher sie das wisse: "doch sieht man, Dein Bauch"

Und ich muß acuh dazu sagen: ich hab in letzter Zeit nur abgenommen und am BU abgenommen...

Komisch, oder? Aber irgendwie hat e smich gefreut...grins..

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 18:11 Uhr

Hehe das kenn ich, mein Nachbar hat mich auch gefragt in welchen monat ich ss sei, da wußte es auch noch keiner.

Da sag ich wiese, er sagmal du bist bestimmt schon in den 4 Monat, ich was#schock er sagt das ich voll einen dicken Bauch bekommen habe;-) das stimmt aber wirklich.

Mein Mann fing an den gleichen abend auch damit an, er mußte lachen und fragte mich wo mein Bauch noch hin will#schock
Obwohl ich ihn nichts von mein Nachbar gesagt habe.

Naja das sind die lieben Männer

Ich habe aber gerade konfektions größe 34:-)

Lg Antje

Beitrag von maerchenfeee 28.08.07 - 18:41 Uhr

äh...ich hab Größe 42...in der SS hatte ich 44...und zum eil noch danach...breiteres Kreuz unf Hüften durch de Geburt...
#freu

Irre, daß Männer auf sowas achten..ich selbst kam mir nicht dicker oder so vor...

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 18:04 Uhr

Hallöchen

Also ich muss auch so oft aufs Örtchen echt übel ist aber ganz normal und gesund, meine Brüste ja die Brustwarzen aber sonst geht es ganz gut, mir wird nur immer schlechter von tag zu tag
naja nun mal schauen und mal ist das Ul ziehen leichte und mal mehr.

Ich hatte heute #freueinen Termin und ich habe meinen Krümel gesehen #huepfes ist alles In bester ordnung#huepf alles so wie es sein sollte

So wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lieben gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 18:07 Uhr

#danke, ich habe morgen einen Termin beim Fa.

Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne ss.

lg Antje

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:32 Uhr

Hallo Antje #freu

Willkommen im Club.... Mein Schatz lacht sich schon total schlapp, weil ich alle 20 Minuten pieseln muss #freu

Meine Brust tut auch total weh. Wenn ich den BH anhab geht´s einigermaßen. Aber wenn ich drankomme - uihuihui :-[
schmerzt wie Hölle....

Aber das nehm ich alles gern in Kauf ;-)

LG Miriam + #ei 5+5

Beitrag von kruemel1811 28.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo Antje,

bei mir isses genau so!

Ständig pinckeln - hab den Eindruck die Getränke laufen direkt durch... #hicks
und meine Brust ist so groß wie zuletzt als ich vor 2 jahren noch 10 Kilo mehr gewogen hab! :-p und weh tut sie auch - bin heute irgdwas zwischen 5+0 und 5+4 - Genaueres weiß ich noch nicht!

Hab heute aber gute Nachrichten vom FA bekommen, denn letzten Donnerstag war es ja so doof (er konnte noch nix sehen und irgendwie passte das alles nicht mit NMT und so!)

Aber mein HCG ist gut gestiegen und er meint von den Blutwerten her sei es spitze! Nun hab ich freitag den nächsten US Termin und hoffe, dass er mir dann endgültig und endlich die SS bestätigen kann....

Hibbel! #freu #freu #freu #freu

Lieben Gruß
kruemel1811

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 19:05 Uhr

Wie waren den deine Hcg werte?

Lg Antje

Beitrag von kruemel1811 28.08.07 - 19:19 Uhr

am Donnerstag 540 und gestern weiß ich nicht genau - Sprechstundenhilfe meinte nur "Viele Grüße vom Doktor - ihre Werte sind großartig!" Den genauen hatte sie aber nicht vorliegen!

:-)