Idee: Wo günstig Lillifee und Diddl Sachen kaufen?! Bitte helfen!Danke

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sehnsucht1973 28.08.07 - 17:54 Uhr

Hi
Ich suche dringend Sachen von Lillifee oder Diddl, da mein Patenkind (die Tochter meiner Nichte) Einschulung hat am Samstag und ich bissel was besorgen soll. Letztes Jahr hatte ich den Auftrag den Schulranzen für mein anderes Patenkind zu besorgen, das war einfacher.

Aber bitte helft dem Patenonkel was schönes für sein Patenkind zu finden

Wo bekomme ich sowas vielleicht günstiger als im Galeria Kaufhof oder Schreibwarenladen???

Oder hat hier einer sowas zu verkaufen, egal was, jedenfalls für ne 7 jährige...evt. schreibtischunterlage oder stoftebox und und und oder kuscheltier, egal einfach alles anbieten, danke

gruß gerhard

Beitrag von jensecau 28.08.07 - 18:39 Uhr

Ich nochmal #schein

Schau mal hier: http://www.diddlhausen.de/

Ob es dort günstiger ist, weiß ich nicht, aber da kriegst Du wohl so ziemlich ALLES was das Diddl-Herz begehrt ;-)

Viel Spaß beim Aussuchen #schwitz
Claudine

Beitrag von sehnsucht1973 28.08.07 - 20:18 Uhr

ja diese online shops hab ich auch gefunden, leider sind die auch nicht billiger als original im laden und da hab ich keine versandkosten... ;-)

danke trotzdem

ich fahre am donnerstag einfach in die stadt

50 Euro, da wird sich doch was finden lassen oder!?

danke dir

gerhard

Beitrag von fiorella1 28.08.07 - 22:02 Uhr

Hi,
ich meine die Diddelsachen kosten überall gleich viel.

Beitrag von mm1902 28.08.07 - 23:57 Uhr

Hallo!

Bei galeria kaufhof sind momentan einige Diddl Sachen im Angebot (z.B. Block mit Stift oder Hefte mit Ordner).

Gleich daneben standen die Lillifee Artikel.

Gruß
M.