könnte es schon bei ES+5/6 schon ziehen im UL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 28.08.07 - 17:55 Uhr

frage steht oben, was denkt ihr? oder ist das normal?

der mumu ist oben fest und geschlossen, auch normal für die zweite Zyklushälfte? oder ein zeichen?? #freu

liebe grüße
tina

Beitrag von leela1 28.08.07 - 17:57 Uhr

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208508&user_id=721315

Beitrag von suesfrosch 28.08.07 - 17:59 Uhr

Mal ne Frage was bedeuten die sst bei dir in der Vk?

Beitrag von leela1 28.08.07 - 18:12 Uhr

das sind ovulationstests :-)

Beitrag von suesfrosch 28.08.07 - 18:14 Uhr

Echt? Die sehen aus wie meine SSt nur das meine blau sind, aber die sind zum verwechseln ähnlich