Gewichtszunahme an Beine/Po

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni23 28.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo ihr!
Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr nur am Bauch und Busen oder auch an Beine/Po zugenommen habt?
Ich habe heute eine sehr schöne Umstandsjeans (Stretch) anprobiert, die mir gut passt. Habe allerdings etwas Angst, dass ich noch an Beinen und Po zunehme und sie mir dann nicht mehr passt. Dann wären mir €50 doch zu viel. Wie ist/war eure Erfahrung?
Irgendwann muss ich mir ja mal eine Hose kaufen, kann ja nicht ewig in Röcken rumlaufen! ;-)
Liebe Grüße,
anni23 #baby (18. SSW)

Beitrag von sun1982 28.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo Anni!
Also ich hab überall zugenommen und das obwohl ich normalerweise an den Beinen NIE zunehme - hab immer echte Storchenbeine #kratz#kratz.
Inzwischen reiben zum ersten Mal in meinem Leben meine Oberschenkel aneinander #schock
Alles Liebe
Steffi (37+0)

Beitrag von cave 28.08.07 - 18:06 Uhr

Hi Anni,

ichhab erst so ca. vor vier bis sechs Wochen angefangen am Po und an den Beinen zuzunehmen. Hatte davor auch in Schwangerschaftshosen immer Größe 42 und jetzt Größe 44. Hab mir allerdings erst eine Hose in dieser Größe gekauft weil ich auch fand dass es sich nicht mehr lohnt. Die Anderen haben soviel Stretch das ich hoffe keine neuen Hosen mehr kaufen zu müssen.

Wobei auch Schwangerschaftshosen irgendwann am Bauch nicht mehr passen ... dann muss man neue kaufen. Ich hab einen verhältnissmässig kleinen Bauch (sagt jedenfalls meine Ärztin) deshalb bin ich jetzt grade mit einer Jeans am Anschlag... alles andere passt noch.

LG
Cave

SSW. 38

Beitrag von judith81 28.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo,
habe schon meine erste Umstandsjeans an ....Bauch und Busen nahm ich schon zu, aber Beine/Po definitiv nicht. Ok, war aber auch scho vor der SS net krank schlank.
Lg
Judith
19+3

Beitrag von anni23 28.08.07 - 18:31 Uhr

Danke eure Antworten!
Schönen abend, anni23 #baby (18. SSW)

Beitrag von fremd 28.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo Anni,

ich habe bisher nur am Bauch zugenommen und bin jetzt in der 22. SSW.

Ciao.