Wahrscheinlich hats wieder nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy1978 28.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo,
also ich habe es heute auch nicht ausgehalten und habe mir beim Müller so ein Frühtest für 7.99 Euro geholt.
Da ich erst morgen meine Mens bekomme?!?!, dachte ich heute ist es bestimmt auch nicht zu früh, so ein Tag vor der Mens..Denn den test kann mann sogar viel früher machen z.B. NMT-4 oder so...
Naja auf jeden Fall war der Test sowas von NEGATIV, bin mal gespannt ob meine Mens dann Morgen kommt.
Ich habe total gemischte Gefühle.. Aber ich sage nicht einmal meinem Mann das ich den Test gemacht habe, er soll dann auch nicht enttäuscht sein..
Sorry meine Frust musste halt etz mal raus.. #danke trotzdem fürs lesen und antworten..
macht gut
gruss
jessy


Beitrag von sweetkisses5 28.08.07 - 18:23 Uhr

drück dir ganz doll die daumen das der test noch zu früh war und die pest net kommt :-)

liebe grüße denise

Beitrag von jessy1978 28.08.07 - 18:29 Uhr

Danke das es sehr lieb von dir..
ich hoffe für uns alle die schwanger werden wollen das es bald klappt..

Beitrag von lina151 28.08.07 - 18:30 Uhr

Wenns soeiner mit Plastik drum rum war, kannste ihn mal auseindander bauen. Ich hab NMT-4 auch "negativ" getestet, aber im Nachhinein doch noch nen HAuch von einem Strich entdeckt. ICh drück dir alle Daumen!!!#klee
lina

Beitrag von jessy1978 28.08.07 - 18:38 Uhr

ich werde beten und hoffen.. Ansonsten auf in den nächsten Monat, bin aber trotzdem down momentan.#schmoll
Danke
Gruss jessy