Die besten Sommer Hits (aller Jahre/Jahrzehnte). Welcher war Eurer?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lilane 28.08.07 - 18:00 Uhr

Hallo.
Ich mache an meinem Geburtstag eine Sommerparty.
So richtig mit Sand aufschütten, Liegestühlen aufstellen, Lagerfeuer......
Dazu suche ich die besten Sommer Lieder der letzten Jahre/Jahrzehnte.
Was waren Eure Sommer Hits?

Danke für Eure Antworten- Ihr helft mir das die Party (hoffentlich) ein Hit wird:
Lilane

Beitrag von evilmichi 29.08.07 - 01:01 Uhr

Hallo!

Hmm, da gibts ne ganze Menge, so auf Anhieb wollen mir aber die Titel net einfallen...

also das war 2000 mal bla bla bla von gigi d´agostino, und 2004 oder 2005 gasolina von daddy yankee.

Generell finde ich raggaeton im sommer ziemlich relaxed... kann es nur empfehlen.

Mann mann ich krieg die krise, habe echt alles vergessen... :-(

Beitrag von claudia_71 29.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo,

Sunshine Reaggea (#kratz schreibt man das so?), überhaupt alles, was in die Musikrichtung geht!

LG CLaudia

Beitrag von rosebed 01.09.07 - 22:53 Uhr

" Hey, ab in den Süden!!! Der Sonne hinterher....Ejo, was geht??"
Weiß aber nimmer wer das sang!!#kratz

Beitrag von herthabscberlin 02.10.07 - 16:35 Uhr

Das ist von Buddy , glaube ich