Welche Socken / Strumfhose in Herbst-Winterschuhe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anro 28.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo...

bisher hat Tobias immer nur dünne Socken ohne ABS in seinen Schuhen angehabt.

Aber welche Socken und Strumpfhose ziehe ich ihm im Winter an?

Nur eine dicke Frotteestrumpfhose?

Oder geht auch die doppelte Lage Strumpfhose und Socken?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ABS Socken in normale Schuhe passen, die nehmen doch voll viel Platz ein mit den Gumminoppen ?

Wie macht man es denn nun wenns kühler wird?

LG Anro & Tobias 08/07 & #baby Simon 07/07 #freu#huepf#freu

Beitrag von claubit0206 28.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo,
wenn es kühler wird bekommt Deniz eine Strumpfhose an und zuhene Schuhe im Winter zieh ich ihm noch socken ohne ABS an.
Ach und ich heb ihm eine sohle reingemacht.
Lg. Claudia

Beitrag von karina210 28.08.07 - 20:16 Uhr

08/07 u. 07/07- hä?
Also ich denk im Winter reicht eine dünne STrumpfhose mit Socken drüber o. eine Frotteestrumpfhose ohne Socken

Beitrag von anro 28.08.07 - 21:37 Uhr

08/05 und 07/07 meine ich. Da habe ich mich wohl vertippt!