mit wieviel monaten dürfen babys ins schwimmbad

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini_ 28.08.07 - 18:10 Uhr

wollen gern in naher zukunft plantschen gehen,ab wann geht das denn,wegen dem chlor ...#danke celina elisa und ines



Beitrag von lena4ka87 28.08.07 - 18:13 Uhr

Hallo,

also wir sind mit 6 Monaten in Hallenbad gegangen und gehen immer noch!! Uns gefällt da sehr gut, es gibt da extra 2 Kinder/Babybecken und das war ist sehr schön annehmen!!!#freu

Wie alt sind denn deine?

Liebe Grüße

Lena

Beitrag von lena4ka87 28.08.07 - 18:14 Uhr

ich meine das Wasser ist sehr schön annehmen!!:-D

Beitrag von boehsemama 28.08.07 - 18:13 Uhr

Man sagt etwa wenn die kleinen 3 monate alt sind sie sollte ihren kopf schon alleine halten können dann ist das ok!



Lg jessy + #baby daniel