***Sorry Nochmal ne andre frage **** ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 28.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo,
sorry aber hab noch ne frage kann man eine ES blutung haben wenn die ovus sowie persona noch nich mal ne LH linie anzeigen ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209192&user_id=726244

habe gerade weiter unten gefragt was das mit der schmierblutung heut auf sich haben kann und man sagte mir das könnte eine ES-blutung sein , nun ist der jemand irgenwie weg und ich muss das euch fragen , denn mein persona zeigt nur rot weil das mein 1 zk ist mit ihm ... #schmoll#augen#gruebel

#danke schonmal an alle

Beitrag von suesfrosch 28.08.07 - 18:18 Uhr

Normal ist eigentlich nicht das Persona gleich nach der mens rot zeigt. Entweder bist du ss oder dein Es ist wirklich gleich nach der mens. Vll machst du einfach mal einen sst

Beitrag von 13101979 28.08.07 - 19:25 Uhr

Ich hab auch gesagt bekommen das ich ne ES-Blutung gehabt haben könnte....aber wie lange dauert so was ???? Weisst du das?? Oder wielange geht das bei dir schon???

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 19:26 Uhr

huhu,

ist das dein erster Zyklus mit Persona?

Lg

Siggi

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 19:32 Uhr

ups gerade gelesen^^ also erster Zyklus.

Beitrag von janamaus20 28.08.07 - 19:39 Uhr

ja ist es wieso ??? ..... ach mensch hilf mia #schmoll

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 19:44 Uhr

ich hab wirklich keine Ahnung hab aber schon Zb gesehn wo der ES kurz nach der mens war. mehr kan ich dir leider auch nicht sagen.

lg

siggi

Beitrag von 13101979 28.08.07 - 19:33 Uhr

#heul