Winterjacke, Schlafsäcke, Schuhe für Jungs,BIMS-Meßschieber

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tinka1603 28.08.07 - 18:17 Uhr


Im Angebot:

- Mini-Flitzer von Jako-o
- diverse Schuhe ab Größe 21 bis 27 (Halbschuhe, Stiefel)
- Bims-Schuhmeßschieber
- Schlafsäcke 110 cm (Sommer & Winter)
- Bettwäsche ( 100 x 135 cm)
- Bettdecke ( 100 x 135) und Kopfkissen
- Unterwäsche in Gr. 98/104
- Winterjacke Gr. 104
- Schneehose in Gr. 98
- einige Oberteile (Pullis, Shirts) in kleineren Größen
- 4 Mossgummi-Puzzleteppiche
- Bademantel Gr. 98 / 104


Fotos sende ich gerne zu. Bitte über die VK melden.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von steffi7j 28.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo!

Mich interessiert der Bims Meßschieber. Was soll der denn kosten? Neu oder gebraucht? Weshalb brauchst du ihn denn nicht mehr? Habe zwar ein Plus12, aber manchmal komme ich damit nicht so richtig zurecht.

LG Steffi (steffi7j@web.de)

Beitrag von tinka1603 28.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo Steffi,

ich gebe den BIMS-Meßschieber für 6,-€ plus Porto ab.

Wir brauchen den nicht mehr, denn ich halte den einfach für zu ungenau. Wir messen lieber regelmäßig im Schuhladen.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von knuddel24688 28.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo!

Hätte gerne ein Foto/Fotos und Preis/e von dem Winterschlafsack/säcke.

nessas-flohmarkt@web.de

GLG

Beitrag von josy 28.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo,

was ist der Mini-Flitzer? Habe interesse an einem Rutschfahrspielzeug, welches es bei Jako-O gibt, weiß jetzt aber nicht, ob das jetzt das selbe ist.

Hast Du vielleicht ein Foto?

Grüße
Josy