Wer braucht einen SCOUT Schulranzen?Verschenke gegen Porto

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fibbsi 28.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo,

ich habe hier einen Schulranzen der Marke SCOUT Motiv F1.
Der Schulranzen ist 2 jahre (1+2 Klasse) benutzt worden , hat die üblichen Gebrauchsspuren die so ein Ranzen nach 2 Jahren Benutzung haben kann. Auf der Rückseite vor dem Deckel steht noch die Adresse des vorigen Besitzers, diese würde wir (wenn jmd. andere Ideen hat bitte sagen) mit Edding durchstreichen, das sieht man aber nicht wenn der Schulranzen geschlossen ist.

Haben den Geschenkt bekommen und mein Sohn kommt aber erst in 3-4 Jahren in die Schule und so lang will ich das Ding hier nicht haben. Also verschenke ich ihn gegen Porto(5,70€hermes) .

Foto´s zu sehen hier

http://myalbum.miyoo.de/Swedenbraut/photo-album/set-allMedia/SetID_55106

Beitrag von netthex 28.08.07 - 18:28 Uhr

wenn noch da ?
ich nehme ihn für eine Bekannte

Beitrag von jensecau 28.08.07 - 18:32 Uhr

hallo!

ich hätte noch die passende sporttasche...zwar nicht zu verschenken, aber für günstiges geld ;-) falls interesse besteht, melde dich über vk. habe natürlich auch ein foto...

lg
claudine

Beitrag von fibbsi 28.08.07 - 18:35 Uhr

Prima dann gehört er dir.

Schreib doch bitte über meine VK an dann geb ich dir die Bankdaten zwecks Versandkosten.

Fibbsi