Puh ist mir gerade schlecht Do 36+0 ssw *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 28.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo ihr lieben ,


sitze gerade gemütlich aufm Sofa , Schatzi ist zum Training gefahren und mit einmal wird mir richtig schlecht habe das Gefühl bis oben hin voll zu sein, muß ständig aufstossen und aufpassen das nichts mit rauskommt *sorry*

total unangehnem.............#schmoll

Ansonsten gehts mir eigentlich gut , habe morgen FA Termin um zu gucken ob sich die Maus endlich gedreht hat , was ich aber nicht glaube #heul , habe immer noch die große Beule oben rechts unterm Rippenbogen..

Aber da sie sich immer noch munter und agil bewegt gebe ich die Hoffnung auf SL Lage nicht auf........

Liebe Grüße Mona

Beitrag von juni_juli 28.08.07 - 18:54 Uhr

'Hallo Mona,

mir gehts oft ganz genauso. Ich hab dann auch immer das Gefühl, das Essen steht mir bis zum Hals, obwohl ich gar nicht so viel gegessen habe. :-( Muss dann auch immer aufstoßen.

Unser Kleiner liegt schon seit mindestens 4 Wochen mit dem Köpfchen nach unten, aber letzte Woche hatte er sich noch nicht gesenkt.

Ich hoffe, Euch geht es sonst soweit gut!

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (36. SSW)

Beitrag von kleinerkruemmel 28.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo ,


ja ist schon irgendwie komisch den ich habe auch nicht wirklich viel gegessen #kratz

Ansonsten gehts mir ganz gut bis auf die tatsache das sich meine Maus letzte Woche überlegt hat sich in BEl zu legen, wo sie doch die ganze SS über in SL lag, war anfangs sehr frustiert und traurig , aber hier haben mich viele aufgemuntert und meine Hebamme auch. So bin ich jetzt voller zuverischt das sie es sich nochmal anders überlegt...........

Hoffe Dir und dem #baby geht es auch gut

Liebe grüße

Beitrag von juni_juli 28.08.07 - 22:06 Uhr

Na, dann hoffe ich mal, dass mein Kleiner es sich nicht auch noch mal anders überlegt!

Ja, uns geht es gut; natürlich abgesehen von kleinen Wehwechen, aber wer hat das nicht. :-)

Was wird es denn bei Dir? Klingt irgendwie nach einem Mädchen...

Beitrag von kleinerkruemmel 28.08.07 - 22:10 Uhr

Drück dir die Daumen das es bei SL bleibt ....

Die wewechen kenn ich auch aber ich glaub so ein bischen was gehört ja auch dazu :-)

ja wird ne kleine Prinzessin damit bleiben wir in der überzahl
:-)

Und bei dir ?

Beitrag von juni_juli 28.08.07 - 22:38 Uhr

Bei uns wir es ein kleiner Jakob. :-)

Mein Schatz bekommt ein bisschen Unterstützung. Wir haben nämlich noch 4 Meerschweinchen-Mädchen. Obwohl ich nicht finde, dass ich da viel Unterstützung habe. Die 4 wollen doch sowieso nur den ganz Tag essen! ;-) #freu

Weißt Du schon, wie Deine Kleine heißen soll?