Pieken im UL normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo #freu

Ich hab seit heute mittag ein immer widerkehrendes Pieken/Pieksen im UL (ca. 10cm unterhalb vom Bauchnabel). Ungleichmäßig mal rechts und mal links. Fühlt sich an wie Nadelstiche...

Was ist das?? Ist da normal??
Bin seit FG im Mai 06 endlich wieder schwanger und mache mir gleich immer total die Gedanken #gruebel


LG Miriam (+#ei 5+5)

Beitrag von emmy06 28.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo...

ja, das ist normal, das ist der Dehnungsschmerz von GM und Mutterbändern...
Das kann im Verlauf der SS krampfartig und sehr schmerzhaft werden... *aua* ;-)

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:33 Uhr

#danke

Nehme alles gerne in Kauf, ich weiß ja, für was es ist ;-)

Beitrag von schnuppe31 28.08.07 - 18:34 Uhr

Hi
aslo ich bin heute in der 7 woche und ich kann dir sagen ja es ist normal und wie, dachte auch immer ich bekommen meine mens und so tat schon ganz schön weh dieser dehnungs schmerz, es muss ja alllesss Platz machen fürs baby grins mach dir keine sorgen ich habe das auch mal da mal da.

Wünsche dir alles Liebe und gute.

Lieben gruß Schnuppe 6+2

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:39 Uhr

Danke, ihr beruhigt mich echt... Ich denke immer gleich was Schlimmes. Und ich dachte eben im Auto auch schon, das die Mens kommt #schock