Ich bitte um Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selmi22 28.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo,
ne kurze Frage zum Gewicht und zur Größe!
Amilya geboren mit 3170gr/52cm ist nun 20 Wochen alt und wiegt 8500gr und ist 67cm.
Findet ihr das auch ein bißchen viel?#kratz
Wie groß und schwer waren/sind Eure Mäuse mit 20 Wochen ?
Kann mir einer nen Link geben wo man schauen kann wie groß die Spanne beim Gewicht und der Größe in den einzelnen Lebensmonaten sein darf, bzw was zu groß/klein oder schwer/leicht ist.
LG
Selma+Mops Amilya*08.04.07

Beitrag von judith81 28.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo,
unsres is ja noch nicht da. Aber von Freunden der kleine Lukas geb. 27.04.07 ist auch schon 8000 g schwer und hat 68 cm.
Denke also, dass deins nicht zu groß/schwer ist!
Lg
Judith
19+3

Beitrag von ladyofvampire 28.08.07 - 18:42 Uhr

hallöchen,

Henrik ist jetzt 19 wochen alt und wiegt 8000 g und ist 72 cm groß... ist vollkommen normal...

LG
Katharina und Henrik

Beitrag von selmi22 28.08.07 - 18:49 Uhr

Hallo nochmal,
ich danke Euch für die Antworten!
Ich dachte schon ich mache irgenwas falsch...#schwitz

Beitrag von ellen2211 28.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo!

Wir können gut vergleichen! Jule, geboren am 7.04. hatte letzte Woche (Geburt) folgende Daten:

Gewicht 6120 g (4260 g)
Größe 60 cm (56 cm)

Mach Dir bloß keine Sorgen, Kinder fallen eben unterschiedlich aus. Guck doch einfach im gelben U-Heft hinten in den Kurven.

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (*8.12.2002), Bastian (*26.03.2005) und Jule (*7.04.2007)