Habt ihr mal Vergleichsdaten für mich 27+1???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellischnelli 28.08.07 - 18:31 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Habt ihr mal ein paar Vergleichsdaten für mich????
Das wäre super lieb!!!
Also, hier unsere:
BIP: 6,81
FRO: 7,92
KU: 23,2
APD: 6,98
AU: 21,19
FL: 4,68
Gewicht: 945 g 37 cm groß
Vielen lieben Dank im vorraus

Elli und Zwergin

Beitrag von monni1981 28.08.07 - 18:38 Uhr

Hallo,
Hier habe ich vo der 26+0

BPD 65
FOD 84
ATD 62
FL 46

Beitrag von natm 28.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo!

Wir waren Samstag beim Fa bei 26+6 und dies waren die Werte unseres Sohnemanns:

BPD 7,4 cm
KU : 27,2 cm
FL : 5,4 cm
AC : 23,7 cm
gewicht : 1227 g
--> grösse (FLx7) 38 cm

Der Fa meinte dass er schon eine Woche weiter ist...

LG
natm mit #babyboy (27+2)