Dezembis zurück vom FA!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny71080 28.08.07 - 18:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen melde ich mich nach dem FA bei Euch!
Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung!
Es wird zu 100% ein junge, das konnte er uns heute sagen! hatten letztes mal ja nur ein vorsichtiges outing erhalten!
Freue mich sehr darüber, da wir dann beides haben!!
Nur in den Beinen lagert sich schon Wasser bei mir! Muss jetzt schauen das ich etwas entwässere!!

Lg Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 23+1

Beitrag von babydollbell 28.08.07 - 18:39 Uhr

Hey Du!

Wir haben den selben ET :-)

Hast Du vielleicht auch heute Daten bekommen von deinem Wurm? Würde mich ja mal Interessieren, denn wir bekommen auch zu 90% einen Jungen :-)

LG Nadine mit #baby Boy Inside 23+1

Beitrag von sunny71080 28.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo Nadine!

Hoffe siehst meine Antwort noch, war gerade noch mit unserem Welpen auf dem Hundeplatz!
Mein FA hat zwar den Kleinen heute vermessen, aber Daten habe ich keine Mitbekommen!
Wundern sich nur, das ich schon so einen großen Bauch habe (sagte die Sprechstundenhilfe heute zu mir)!

LG Sonja

Beitrag von conny000 28.08.07 - 18:45 Uhr

Hy Sonja !!!

Schön das alles in Ordnung ist !!
Ich bin auch schon sowas von gespannt! Hab nämlich morgen endlich wieder einen Fa Termin,hab nur alle 8 Wochen einen,da ist die Zeit lang !!
Und natürlich hoffe ich auch sehr stark auf ein Outing!! Bin schon soo gespannt !
Aber das wichtigste natürlich ist das alles in Ordnung ist !!

Lg Conny 25.SSW

Beitrag von sunny71080 28.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Conny!

Alle 8 Wochen nur?? #schock
Wie soll man das denn aushalten?
Ich finde die 4 Wochen schon lang genug!
Hoffe, das auch bei Dir morgen alles in Ordnung ist!

LG Sonja

Beitrag von bille286 28.08.07 - 18:48 Uhr

Hallo Sonja,

ich hoffe auch auf ein 100% Outing am Freitag. Ich wollte es beim letzten Mal nicht glauben, weil ich auch wirklich auf den Bildern nichts erkennen konnte und mein FA meinte auch nur "wahrscheinlich".

Wenn sich dann der Verdacht bestätigt geht die große Namenssuche los #augen ......

Nächste Woche ist Krankenhausbesichtigung, bin ja schon gespannt wie das abläuft....

LG, Bille 22+5

Beitrag von majanti 28.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo!
Ich hatte gestern auch FA Termin und wir bekommen auch einen Jungen #freu. Hatte sie schon vor vier Wochen gesagt aber da war alles so klein, das glaubte ich noch nicht wirklich. Jetzt hat sies festgehalten #schein und gleich fotografiert.

Ist ja schön dass alles okay ist! Bei uns hat auch alles gepaßt, nur leider habe ich vergessen nach der Größe zu fargen, weiß nur dass er 540g leicht ist.

Liebe Grüße
Marion+Pünktchen #baby22+3

Beitrag von cookie95 28.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo Sonja!
Das mit dem Wasser bekommst du in den Griff. :-D
Du/ Ihr habt es gut... Euer Krümle hat sich gezeigt. Unser Krümel will nicht. Bin mal gespannt was der nächste Ultraschall bringt. *Hoff ganz doll!!*

Übrigens haben wir den gleichen ET.

Bin mal gespannt wer von uns das Rennen macht. ;-)


Beitrag von sonja09 28.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo Sonja!

Das ist ja lustig! Ich heiße auch Sonja, und unser Sohn heißt Maxim. Hab den Namen bis jetzt ganz selten gehört. Sag mal, hast du vielleicht genaue Daten? Ich war gestern bei 23+0 beim FA und er meint unser Maus wiegt ca. 300Gramm was viel zu wenig wäre :-(. Auf dem Ultraschallbild steht ein ATD von 49mm und ein BPD von 59,3mm (was wiederum normal ist).

Vielleicht kannst du mal nachgucken.

Danke und liebe Grüße
Sonja

Beitrag von sunny71080 28.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Sonja!

Habe gerade mal nachgeschaut!
Bei mir steht nur das BPD mit 62mm auf dem Ultraschallbild!
Beim Gewicht hat er mir gesagt das es ca. 500g sind!
Ich würde mir wegen dem Gewicht nicht so einen dollen kopf machen. Der Rest ist wie Du schon selber gesagt hat normal! warte am besten erst einmal Deine nächste VU ab!
Mit dem namen ist ja echt lustig!

Lg Sonja

Beitrag von sonja09 28.08.07 - 21:02 Uhr

Uahh! Wir haben ja auch den selben ET. Kann es sein, dass Heilig Abend bis jetzt alle ausser mir Jungs bekommen?