Was kann ich meiner Hebamme schenken zum Abschied ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessybeh29 28.08.07 - 18:35 Uhr

Hi suche was ganz tolles. Meine Hebamme hatte ich seit der 18 woche in der 37 kam Julian und nun ist er schon 5 wochen alt. Sie hat alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht und ich war 2 Mal die Woche zur Akkupunktur bei ihr. Sie ist so toll und ich traurig das sie bald nichtmehr kommt. will ihr was schenken habt ihr ideen ??
Liebe grüße jessy mit den 4 Männern im Haus

Beitrag von sanny0606 28.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo Jessy,

wieso schenkst Du ihr nicht mal Zeit: z.B. einen Massagegutschein in der Physiotherapie; ein gemeinsames Abendessen ( natürlich was sie gern mag Chinesisch, Italienisch,...).

Hoffe, ich konnte etwas aNREGUNGEN GEBEN.

LG Sanny0606

Beitrag von supermutti8 28.08.07 - 18:42 Uhr

Meine hat imemr ein süßes Familienbild bekommen mit ein paar Fussabdrückchen des Kindes. Allerdings halten ich auch weiterhin guten Kontakt zu meiner Hebamme ...auch ohne Babybauch. Freu mich natürlich auch immer, wenn ich sie mal wieder MIT Bauch "beglücken" kann #freu

Lg Annett (8kinder) +#ei 32.SSW